Improvisation am Keyboard

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Hi....

ich hab mich mal aufgenommen. Geht lange 8 Minuten...sind auch fehler drin oder eben auch hänger... kommt vor wenn man nach der "Augen zu und Los" methode spielt.

Ansonten:

Schreibt was euch dazu einfällt...

http://www.youtube.com/watch?v=vvTqZunHw_Q


vllt. sollte ich noch erwähnen. Ich habe leider NIE klavier gelernt. Hatte vor 16 Jahren mal 5 Jahre orgel unterricht und das wars leider...
 
Eigenschaft
 
Wow, also ich spiel zwar nicht Klavier aber einfach rein vom reinhören sehr gefühlvoll und bemerkenswert störende Fehler wären mir jetzt auch nicht aufgefallen, jedoch kommts mir an manchen Stellen so vor als wüsstest du jetzt gerade nicht ganz was du weiterspielen sollst und fängst an dich ein paar mal zu wiederholen. Aber wirklich ansonsten sehr fein.
 
Hi...

ich könnte jetzt behaupten das wären stilistische Wiederholungen. Aber du hast recht. Genau das wars.. ich wusste nicht mehr weiter also kam ich zu einem Bekannten Thema zurück. Das passiert mir dooferweise immer nur wenn ich weiß das es aufgenommen wird. Sobald ein Band läuft bin ich gehemmt. Schade eigentlich...

Grüße
Christian
 
ach was, von sowas sollt man sich nicht irritieren lassen, außerdem hey, du hast da ganze 8 Minuten Solo hingelegt, wo sieht man sowas noch? Solche Sachen können echt nur wenige, meistens siehste sowas bei komplett abgedrehten Jazzern die schon seit der Kinderstube spielen.. Also ich find für die Leistung die du da hingelegt hast kannste echt stolz auf dich sein.
 
Danke... das tut gut zu hören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben