Keyboard Synthesizer gesucht

Mein alter Traum... allein die Farbe!

K1.jpg k2.jpg K3.jpg k4.jpg K5.jpg K6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So Leute, Begleitautomatik für Chillout und konsorten finde ich etwas schwierig. Weil: Man bekommt nur 10-12 Styles in der Richtung mitgeliefert und die machen meistens nicht mal Spaß. Styles selbst programmieren kann sich als langwierig rausstellen. Aber es gibt Abhilfe im Preisrahmen! Jawohl.

Karma, das tolle System von Korg um interaktiv Pattern zu erzeugen und live zu verbiegen? Quasi die Mischung aus Arpeggiator / Begleitautomatik / dynamisches Sounddesign? Das wäre meine Wahl!

Gibt es ein Gerät in der Preisklasse das alles hat? Jap!

5_karma440.jpg


Der Korg Karma *facepalm* 15 Jahre alt und still chillin'

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.amazona.de/wp-content/uploads/2001/03/5_karma440.jpg&imgrefurl=https://www.amazona.de/preview-korg-karma/&h=386&w=440&tbnid=WFRXZaepLo2HFM:&vet=1&docid=V7hJHCJVNioL2M&ei=JKJtWK65HYK7ao32grAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3926&page=1&start=19&ndsp=24&ved=0ahUKEwiu2-T67anRAhWCnRoKHQ27ALYQMwg8KBowGg&bih=902&biw=1118


Hat der Herbie auf der Future2Future Tour gehabt. Hat mich auch sehr beeindruckt damals, vor allem die Bläser Sounds.
 
Hi nochmal,

das HT 700 wurde wieder eingestellt (ebay),
immer noch für 150 Euro.
Zusammen mit der wirklich sehr seltenen 100 RAM CARD
sicherlich ein gutes Angebot.
LG Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben