D
Dr.Clown
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.15
- Kekse
- 0
Hi!
Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Sie ist total fasziniert von Klaviermusik und würde das auch gern können. Das würd mich als Gitarrist natürlich wahnsinnig freuen
Klar kann ich ihr kein Piano schenken aber ich hab mir überlegt, ob ich ihr ein relativ günstiges Keyboard zum Geburtstag schenken soll - also was, mit dem sie, wenn sie will (sie is total unmusikalisch - aber das war ich auch mal...) anfangen kann und wenn sie doch keinen Nerv dafür hat bzw. noch nicht sollte es nicht allzu schade sein, wenn es im Eck liegt. Etwas Paradoxe ansprüche ich weiß
aber vllt kann mir bei der Modellauswahl wenigstens jemand raten, was für billigteile für ihren Preis besser sind und welche ich vergessen soll.
Aber allgemein... haltet ihr es für eine gute Idee, jemanden ein Musikinstrument zu schenken, der nicht von selbst damit anfängt?
Ich hab mal ein bisschen vorgetastet und ich glaub sie würde das schon gern machen aber sie braucht nen kleinen Stups, auch wirklich anzufangen...
Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich weiß nicht wirklich, was ich ihr schenken soll. Sie ist total fasziniert von Klaviermusik und würde das auch gern können. Das würd mich als Gitarrist natürlich wahnsinnig freuen
Aber allgemein... haltet ihr es für eine gute Idee, jemanden ein Musikinstrument zu schenken, der nicht von selbst damit anfängt?
Ich hab mal ein bisschen vorgetastet und ich glaub sie würde das schon gern machen aber sie braucht nen kleinen Stups, auch wirklich anzufangen...
- Eigenschaft