Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

@Brunni: wenn du uns jetzt noch die URL sagst... ;)

@JürgenDroste: ich fand die präsentation auch interessant (und teilweise lustig ;)), auch wenn das tyros für mich vom konzept nicht passt...
interessant und manchmal sogar sehr beeindruckend wars trotzdem...:great:
(ich fand besonders einige von den styles bzgl. drums ziemlich groovy... ;))

ansonsten zum treffen: ich fands auch super, was soll man da noch groß zu sagen =)
 
Verdammt cooles Wochenende! Dem stimm ich zu... :)
Endlich mal die ganzen Freaks hier kennen gelernt, die Instrumente angespielt, rumgejammt... geil ;)
Auch ich fand die beiden Produktpräsentationen super. Lustig und informativ zugleich. Ich freue mich schon auf das nächste mal! :D
gruß
Jerko

PS: Hab mich mal bei dieser Gallerie angemeldet und erwarte Freischaltung ;)
 
Alles weitere bitte in der Nachrede :)!
 
Hab mich nur leider etwas fehl am Platze gefühlt.

Wenigstens war mit ANTIKA noch ein Synth-Frickler da. :p
 
sonicwarrior schrieb:
Hab mich nur leider etwas fehl am Platze gefühlt.

Wenigstens war mit ANTIKA noch ein Synth-Frickler da. :p

Ja, aber war ja trotzdem nett, immerhin konnten wir ein wenig Gezwitscher veranstalten :)
Ich hoffe mal dein Semtex wird wieder gesund, wäre ja echt schade wenn da was kaputt wär.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben