Keyboarder und ihre fahrbaren Untersätze .......

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
TritonFreak
TritonFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
20.12.05
Beiträge
844
Kekse
858
Ort
Marl
Servus !!!

Wir reden hier die ganze Zeit über Equipment, aber ein Thema wurde, so glaube ich, noch nicht behandelt:
Womit transportieren wir unser ganzes Zeug ??

Da mein zweites Hobby nun auch mein Auto ist, an dem ich nach und nach einige Veränderungen vornehme,
und auf welches ich halt um Musik zu machen nunmal angewiesen bin,
werfe ich einfach mal ein paar Fragen in die Runde:

- Was für ein Auto fahrt ihr ?? (Modell, Maschine, PS, Farbe, PS, Baujahr usw....)
- Habt ihr irgendwas dran verändert ?? (Motor-Tuning, tiefer, usw.....)
- sonstiges .....

erzählt doch mal ...... Bilder wären auch ne coole Sache .....:great:

Ich fang einfach mal an:

- Seat Leon, 1,9TDi, 110PS, Bj. 05/2005
- schwarz met.
- Chip-Tuning auf ca. 140PS
- 30mm tiefer (Eibach)
- 17er Alus mit 225er
- komplett getönte Scheiben ab B-Säule.
- nachtr. Mittelarmlehne
- Blaupunkt Navi E1


So, und jetzt ihr ...

Grooves & Speed

Der Mig:cool:
 
Eigenschaft
 
Ich sehe nicht wo eine mittelarmlehne wichtig ist für das transport von keyboards, oder ein tieferlegung, oder noch die farbe. Aber um deine neugier zu befriedigen:
Peugeot Boxer 350MHS, das heisst 2m75 hoch und etwa 13m3 laderaum... vielleicht mache ich mal ein bild, er steckt momentan SEHR voll, mit 2 anlagen.
Wenn er nicht so voll ist, fahrt er trotzdem etwa 170 Kmh, was wichtig ist für gigs die was weiter sind (Benidorm usw)...
LG
NightflY
 
Alter,
du hast Sorgen, die möchte ich auch haben..... :screwy:

Honda VFR ABS 109 PS BJ. 2004
Silber
Koffersatz
180er schluffen hinten druff

VFR800-grise02.jpg


Und weil da nix reinpasst der von Mama:

Honda CIVIC Sport 1,4 L; 90PS fährt wenn er muss mit unter 6 liter, kann aber auch mal 8 liter sein ;)
Bilder sind nich von unserem!

6-1.jpg


Und kann der nich, dann kommt der:

5602.jpg
 
.........zahlt die Firma........und die Rückbank ist klappbar.:D

Topo :cool:
 

Anhänge

  • Kopie von e-klasse2.jpg
    Kopie von e-klasse2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 226
Für den Alltag:
14914_1121343774925.jpg

Für die Stadt:
smart_fortwo_blogimage.jpg

Für den Spass:
ds_prospekt.jpg

Ideale Kombination!
ciao,
Stefan
 
VW Bus , gelb von der Post, wie es sich fuer ne Band eben gehoert.
Diesel, weil uns unsere Torneen bis hinter den Ural fuehren.
Neulich ist uns auf der Autobahn bei der Fahrt zum Gig ein Reifen geplatzt.
Veraenderungen:
Vier neue Reifen.

Von 1969-1995 tat dieser Bully zuverlaessig seinen Dienst:
bully0.jpg
 
@orgler,
das ist mal ne sehr geile Sache!!!!
 
100%ige Zustimmung !!!! :great:
 
toeti schrieb:
@orgler,
das ist mal ne sehr geile Sache!!!!
Das schnall ich nicht, der hat doch auch ein rechner mit MIDI files, ganz hinten auf die karre stehen, oder sehe ich das falsch? :eek:
Und lass etwas sein worüber vielen sich hier aufregen in 2 andere threads!! :screwy:
:D
LG
NightflY
 
meinaudoooklein.jpg


das is mein kleiner;)

Seat Arosa,schwarz, 50 ps,Baujahr 99 etc.

und ob man es glaubt oder nicht..es passen sogar zwei keys +ständer rein*hehe*(wobei eins ein 88er ist....)...bin ja schüler und was größeres will un dkann ich mir gar nicht leisten...und wenn ich wirklich mal 3 Keyboards +ständer etc. mitnehmen muss hat man ja noch Eltern, die n großen Kombi haben:)

Lg Lena
 
Ach ja :)
Die kleine darf ja auch schon selber fahren!!
 
pffff..so klein binsch gar net:( außerdem werd ich bald schon 19:p ....übrigens mein 88er passt mit nem trick sogar ohne rückbank umklappen rein;)
 
Für den Alltag:
Audi_A8__2005_196491s.jpg


Für die Stadt:
fiat_trepiuno.jpg


Für den Spaß:
picture.jpg


:p
Sorry für den unqualifizierten, aber nicht ernst gemeinten Post.
 
hm...witzig....:cool: :rolleyes:
 
:) Der is süß. Da kann man einen Micro Korg sicher gut untebringen, oder?!
Gruß
 
Zwar kein Foto vom Original - aber vom Kennzeichen mal abgesehen ist alles gleich. ;)

Für das bisschen Zeug was ich mitzunehmen hab reicht's jedenfalls allemal.

coche-291180147.jpg



mfg,
~br0cksel
 
Renault Clio A BJ 1991
- 55 PS
rest ka

Rückbank umklappbar, da passt mein ganzer Musikkram rein:
2 Yamaha SM12, Rack mit Endstufe und mixer, 2 Keyboards, Keyboardständer und der restliche kram...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben