Keyboarder und ihre fahrbaren Untersätze .......

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
Fetter Sound! Ha!

Ich hab entweder den VW-Bus von meinen Eltern: California in karibikgrün, Baujahr '91 mit 2,5 Benzin-Maschine - geht gut, trinkt noch besser. Da passt natürlich fast alles rein. Oder unseren Passat in blau von '96 mit der 1,8T-Maschine. Geht super, lädt dafür nicht so viel (ist kein Kombi). Aber selbst das Rhodes oder das 88er Roland gehen ohne Nerverei rein.
 
@stephan
Hoffe mal dein 124 ist noch nicht total durchgerostet.
Ich hab da ne andere Taktik.
Ich mag italienische Frauen. Italienische Frauen sind wie italienische Autos; eine Wissenschaft fuer sich.
Ich hab mir aber statt Fiat 124 gleich ne richtige Italienerin gekrallt.
Auch schon paar Jahre her.
Meine italienische Freundin sieht spitzenmaesig gut aus. Schwarze Haare bis an den Arsch :) Braungebrannt, eine richtige italienische Schoenheit.
Alleine das ist schon ein Genuss.
Das deutsches Hausmuetterchen, blond, mit kaesebleicher Hautfarbe kommt bei mir nicht in die Tuete !
Um so mehr ein aesthestisches, schoenes italienisches Gesicht mit schoener Figur und sonnigem Charakter.

Es gibt wichtigere Dinge als Autos auf dieser Welt.
Dazu gehoert sicherlich wie du und dein Lebensparter ausssieht.
ciao

Wie waere es mit nem Thread Bilder unsere Freundinnen.
e e e
 
richy schrieb:
@stephan
Wie waere es mit nem Thread Bilder unsere Freundinnen.
e e e
Sorry Stephan aber da bin ich gegen, da kann ich nicht mitmachen, ausser ich machn Bild von meinem Synthi :D

Greetz
 
Hallo !

Da habt ihr ja mal ein wichtiges Thema "ausgegraben".....


Alos ich kann mir garnicht vorstellen ohne Kombi auszukommen.
Also ich habe momentan einen Mazda6 Sportkombi mit allem drum und dran, aber selbst der wird manchmal zu Klein, wenn ich mein ganzes Gerümpel mitnehme - folgendes passt rein:

3 Keyboard-Cases
1 8HE Rack
2 Licht-Traversen à 4 x Par 56.
diverse Ständer und Kabel-Cases

Wenn dann noch die PA dazu rein muss genehmige ich mir aus der Firma einen Ducato - da hat's dann Platz
 
richy schrieb:
@stephan
Hoffe mal dein 124 ist noch nicht total durchgerostet.
...
Ne.... ich habe sie (ein Auto mit diesen Kurven muss ein Frau sein... ;) ) 1990 aus Peachtree City/Georgia geholt - und 7 Jahre lang restauriert (das war in der Musikpause) - sie hatte alle Probleme, die man sich bei einem Auto denken kann - aber keinen Rost. 7 Jahre - ich musste erst so manches lernen.... war dreimal komplett auseinander...

ciao,
Stefan

P.S.: Freundinnen-Thread, gerne :)
 
Ich fahr 'nen Hyundai Accent GT, Bj. 98. Hat schon zu meiner Radsportzeit gute Dienste geliefert (Zwei Rennfahrer komplett mit Rädern, Ersatzlaufrädern, Gepäck und Werkzeug ins Trainingslager --> kein Problem :) ). Und wo Rennräder reinpassen, passen Stagepianos schon lange rein. Rückbank hab ich ausgebaut, denn keine Rückbank ist besser aus eine umgeklappte. ;)

Das Fahrzeug war immer sehr zuverlässig, nur letztes Jahr hatten wir eine kleine Krise. Zuerst musste der Zylinderkopf gewechselt werden, und unmittelbar aus der Werkstatt auf dem Weg zum Keyboardertreffen wurde dann die linke Seite durch den leichten Eindruck einer Leitplanke geprägt. :rolleyes: Kurz Farbe drüber, geht wieder.
 
Ich hab' den hier. Zum Transport des MP9500 dient ein Koffergepäckträger, da bleibts immer gut durchlüftet :D . By the way, Ihr seht einen Blick in unser Wohnzimmer. Im Hintergund noch ein paar meiner anderen Hobbys. In der gegenüberliegenden Ecke steht meine Flügelsammlung (auf dem Foto nicht zu sehen), ein paar Steinways, zwei Bösendorfer und ein alter Fazioli (der hat aber auch schon drei Jährchen aufm Buckel). Die 59iger B3 steht im Keller. Man gönnst sich ja sonst nix :great:

Typ_e_wohnzimmer.jpg
 
Ich habe einen Audi 100 Avant in grün. Der ist Baujahr 1992, hat 140 PS und mittlerweile über 230000 Kilometer weg und fährt trotzdem noch wunderbar.
Der Kofferraum ist für mich auch groß genug. Da passt locker mein MP9500 mit Case und meine PA Anlage rein. Wenn man die Lehne vom Beifahrersitz ganz flach legt passt sogar ein 2,80 m Surfbrett rein. Und der ganze Kofferraum ists Serienmäßig mit Filz ausgekleidet. Ist total Robust.
 

Anhänge

  • IMG_2258.JPG
    IMG_2258.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 107
bluebox schrieb:
Also ich kann mir garnicht vorstellen ohne Kombi auszukommen.
Stimmt, geht bei mir auch nicht mehr. Daher BMW 530i Touring, gebraucht, aber mit allen Extras.
Wenn mein ganzes Setup drin ist, ist er sogar tiefergelegt.... :cool:

Ach nee, er hat ja Niveauregulierung. Schade! :D

Grüße,
skymaster
 
Sportmusicgirly schrieb:
[...]....übrigens mein 88er passt mit nem trick sogar ohne rückbank umklappen rein;)

Fenster offen lassen?

btt: Ich fahr mim Opel Astra (vorletztes Modell, 75PS) vom Opa rum, Keys+Ständer auf Rückbank, Verstärker, Krimskrams usw. in Kofferraum.
 
So, mal ein bild gemacht beim umladen diese morgen am 7 (während es noch ein bisschen frisch war :cool: )

http://www.***.net/show/d/753/qP2QANVs.jpg

LG
NightflY
 
Limited schrieb:
Fenster offen lassen?

Nö, einfach eine der hinteren kopfstützen rausnehmen, vorher den beifahrersitz nach hinten drehen und dann piano von hinten ins Auto schieben. Et voilà, Stage piano ist im Auto und kann sogar noch angeschnallt werden:D

Lg Lena
 
was bei dem gewicht der kisten ja auch eine gute idee ist :)
 
Fahr noch mit dem Fiesta(eine Generation vor der aktuellen) meiner Mutti rum, ohne es beim Kauf gewusst zu haben ist er Perfekt abgemessen, bei umgeklappter Rückbank passt mein S90 genau rein. Bin grad auf der Suche nach was eigenem und werd jedes mal im Autohaus schief angeguckt, wenn ich nen Zollstock raushole :D
 
Als armer Student kann ich leider nur einen Mitsubishi Colt von 1994 mein Eigen nennen.

13_T.jpg


Das "ideale" Keyboarder-Auto: Hat einen Kofferraum in Handschuhfachgröße. Ohne Umklappen geht nicht mal eine 61er-Leiste rein :mad:

Naja, wenigstens haben meine Eltern noch nen Ford Focus Combi. Da passt schon ordentlich Zeug rein.
 
degger schrieb:
Fahr noch mit dem Fiesta(eine Generation vor der aktuellen) meiner Mutti rum, ohne es beim Kauf gewusst zu haben ist er Perfekt abgemessen, bei umgeklappter Rückbank passt mein S90 genau rein. Bin grad auf der Suche nach was eigenem und werd jedes mal im Autohaus schief angeguckt, wenn ich nen Zollstock raushole :D


das kenn ich aber... Vor nem Jahr stand ich vor der Entscheidung den Clio zu reparieren für ziemlich viel Geld (war eigentlich nen wirtschaftlicher totalschaden) oder aber nen neues/gebrauchtes Auto zu kaufen.
Mit den Autos in meiner Preisklasse gab es immer irgendein Problem:
Entweder war der Kofferraum nicht breit genug für nen 61er Synthie (~1m breit, mit dem Zollstock im Autohaus :D) oder aber der Motor war so schwach, dass ich auf der Landstraße auf maximal 60 km/h beschleunigen hätte können (ja, ich durfte derzeit meine gesamte Band vor der Probe abholen). Also hab ich mich für die Reparatur entschieden :) Und der Clio arbeitet immernoch als Lastenesel.
 
Mein neuer.....habe ich heute bekommen. Geht ab wie "Schmitz Katze" und hat Platz.


Topo :cool:
 

Anhänge

  • audi2.jpg
    audi2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 131
topo schrieb:
Mein neuer.....habe ich heute bekommen. Geht ab wie "Schmitz Katze" und hat Platz.


Topo :cool:
Ich will auch so einen!
...Auch wenn mir die Fahrer nicht so sympathisch sind, die klebten mir heute bei 220 immer noch hinten drauf und haben wie blöde links geblinkt...
Aber die Autos sind schon cool.
 
derLouis schrieb:
...Auch wenn mir die Fahrer nicht so sympathisch sind, die klebten mir heute bei 220 immer noch hinten drauf und haben wie blöde links geblinkt...
Aber die Autos sind schon cool.
Also in Wirklichkeit fahre ich nen alten Benz, frei nach dem Motto "ein Auto ohne Stern is kein Auto", son Rentnerauto halt. Is prima! 220?????? Keine Chance, denke ich. Dafür hab' ich nen Hut auf der hinteren Fensterablage und wenn von hinten son Audi kommt, mit Lichthupe und so, weiß der sofort was er da wieder vor sich hat: "In der Ruhe liegt die Kraft!" :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben