Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

ich nehme jetzt mal den Anfang in die Hand und hoffe, dass mich jemand unterstützt :)

Das letzte Treffen und die PA-Treffen fanden in Burscheid statt. http://www.megaphon.de/

Ich persönliche stimme Manuel zu, dass das ein guter Ort wäre. Als erste würde ich aber sagen, wäre es gut zu wissen, wer überhaupt kommen würde und woher diejenigen kommen. Es wäre ja unsinn, dass in Burscheid zu machen, wenn nur Manuel und ich aus der Nähe kommen :)

Also, wer wäre denn außer mir und Manuel so dabei und kommt woher? Die Mods editieren das bitte in meinen Post rein, damit wir eine ordentliche Übersicht bekommen. Und ruhig den nächsten Großraum nennen.

Wenn jemand eine bessere Planungsidee hat, immer her damit.


13583, Berlin - FantomXR - Christian

24582, Schleswig Holstein - SequireKBD - Artur
29223, Celle - dr_rollo - Roland
30890, Barsinghausen, Hannover - BinaryFinary - Dennis

32289, Ostwestfalenland - Funkeybrother - Andreas
32369, Rahden - Thoemp - Thomas

33100, Paderborn - Böhmorgler, N/A

42117, Wuppertal - TritonFreak - Miguel
44803, Bochum - crazybonesorgler - Markus
44805, Bochum - Ambrosia800 - N/A
456xx, Recklinghausen - HaraldS - Harald
47647, Kerken - Soul4life - Tobi
49082, Osnabrück - Wilhelm
50181, Bedburg, Köln - Orgeltier - Gert-Jan
56xxx, N/A - Tim Crimson - Tim
58710, Menden, Dortmund - Cuthbad - N/A
58313, Herdecke, Dortmund - toeti - Thorsten
595xx, nächste Großstadt Dortmund - Distance - Manuel

353xx, Gießen - gmaj7 - Micha
xxxxx, Rhein-Main-Gebiet - DI-Box - Oli
603xx, Frankfurt - ToS - Thilo
60325, Frankfurt - hisdudeness - Thorsten
64287, Darmstadt - steinachim - Achim

70199, Stuttgart - stefan64 - Stefan
70499, Stuttgart - realy no one - Viktor
71336, Waiblingen - HammondToby - Toby
76xxx, Kandel, Karlsruhe - bluebox - Micha

8xxxx, München - Mastermixer - N/A
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann denn?
 
Böhmorgler;4443001 schrieb:
Naja, das wäre natürlich auch noch zu klären ;)
In jedem Falle werden wir eine Menge Vorlauf brauchen, also ich wage mal anzuzweifeln, dass es in der ersten Jahreshälfte was wird...

Achja: Bevor wir Termine klären, müssten wir ja die Location klären. Und bevor wir die klären können, brauchen wir zumindest eine ungefähre Vorstellung der Interessenten incl. Positionsdaten - das war glaube ich das, was Thorsten mit diesem Thread erreichen wollte.
 
Heil dem Fürsten des offensichtlichen!!

Genau das wollte ich. Termin ist ja unsinnig, wenn man nicht weiß, wer dabei ist.
 
Servus,

ich bin zwar aus Berlin (13583), wär aber evtl. dabei.
Also tragt mich ruhig ein in die Liste.

Grüße,
Christian
 
Ich komme aus 50181 Bedburg, also wäre irgendwo zwischen Köln und MG natürlich am geilsten.
Burscheid ist aber auch grad mal ne Stunde fahrt. Also wenns terminlich passt bin ich auch dabei.
Gr, Gert-Jan
 
Komme aus München, wäre aber wauch dabei.
 
Bin dabei :D
Ist ein Stündchen fahrt von mir, das schaff ich gerade noch so!

achja:
47647, Kerken - Soul4life - Tobi
;)
 
Ist ein Stündchen fahrt von mir, das schaff ich gerade noch so!
Nochmal angemerkt: Die Location steht keinesfalls fest, weils eben auch davon abhängt, wo wir alle herkommen und was wir kriegen.
 
In der Mitte des Ruhrpotts wäre doch ne feine Sache...
 
Achja: Bevor wir Termine klären, müssten wir ja die Location klären. Und bevor wir die klären können, brauchen wir zumindest eine ungefähre Vorstellung der Interessenten incl. Positionsdaten - das war glaube ich das, was Thorsten mit diesem Thread erreichen wollte.
Ich frage ja nur, weil ich es aus einem anderen Forum genau umgekehrt kenne: erst wird ein Termin festgelegt und die Leute können gucken, ob sie an dem Termin überhaupt Zeit haben und dann wird der Ort festgelegt. ;)

OK, wenn es im Bereich des Ruhrgebiets liegen würde, könnte ich vielleicht - wenn der Termin passt - auch mal reingucken, auch wenn ich kein Keyboarder bin und erst recht kein Musiker.
:redface:


Ungefähre Position für die Positionsdaten:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...33098+Paderborn,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=16

:rolleyes:
 
Böhmorgler;4443403 schrieb:
...auch wenn ich kein Keyboarder bin und erst recht kein Musiker.

...sondern nur ein Orgler - und dann auch noch aus Paderborn! Du hast mein volles Mitleid...;)

Tja, die Wahrscheinlichkeit, daß ich an irgendeinem Termin Zeit hätte mal eben 300km hin und wieder zurück zu fahren ist wohl auch äußerst gering.:redface:
 
Genau deswegen finde ich es doof, es mit nem festen Termin zu machen.

Wir haben es bisher so gehandhabt, zu gucken, wer kommen kann. Dann suchen wir mit der Lokation einen passenden Termin. Die können auch nicht immer.

Dazu ist es aber sinnvoll zu wissen, wer überhaupt Interesse hat. Wenn es eh nur Manuel, Manuel, Miguel, Kasten, Tobi und ich wären, würde ich auch meinen Proberaum zur Verfügung stellen :)

Sieht aber nach mehr aus!
 
Nochmal angemerkt: Die Location steht keinesfalls fest, weils eben auch davon abhängt, wo wir alle herkommen und was wir kriegen.

Ja, ja schon klar. War ja nur auf die von Thorsten genannte Location bezogen. Also wer es genau wissen will, ich komme von fast Holland (Venlo?!). Also vom Ende der Welt ;) Von mir aus ist alles weit :D
 
Hallo Jungs !

Ich würde meine alten Knochen auch in meinen Kombi wuchten - bin aber terminlich viel unterwegs und somit kann das nich an mir festgemacht werden.

Grundästzlich, um Probleme der Vergangenheit zu minimieren, kann so was nur mit Vorauskasse eines geringen Betrages als Anmeldegebühr funktionieren, der dann für Frühstück, Getränke usw. verwendet wird. Wenn jemand was bezahlt hat, ist die Hemmschwelle höher sich hinterher nochmals abzumelden.

Micha - Kandel, Großraum Karlsruhe

PS: Ich freu mich drauf euch Füchse mal wieder zu treffen !
 
Wenn ich's zeitig einrichten kann, würde ich auch versuchen, dabei zu sein. Egal, wo das stattfindet.
29223 Celle
 
Ich versuch's auch, obwohl das mit den Terminen wohl schwer wird. Ist mir auch egal, wo das dann ist, hauptsache, mal wieder Kollegen getroffen :D

71336 Waiblingen - HammondToby - Toby
 
Ich hätte auch große Interesse! Sind von mir aus zum Megaphon rund 200km, da lässt sich machen wenn es denn terminlich passt.

60325 Frankfurt - hisdudeness - Thorsten
 
Es gab auch schon diverse Fahrgemeinschaften, der Transport ist also wohl das geringere Problem....

Grundätzlich: Das Megaphon war schon sehr OK, evtl. wäre eine Jugendherberge, ein Wandererheim oder ähnliches aber auch mal nicht schlecht, dann hätte man wenigstens ein Bett und eine Dusche. Beim letzten Treffen bin ich Samstag morgens zum Duschen ins örtliche Schwimmbad um den Bierdunst aus meiner Haut zu kriegen ;-)
Mir persönlich, in meinem doch schon fortgeschrittenem Alter, ist ein gewisser Komfort schon einiges Wert. Natürlich gibt es auch in Burscheid Hotels, aber da muss man nachts dann auch wieder hinkommen :-(
Vielleicht hat ja jemand Beziehungen zu so einer Einrichtung.

LG

Michael
 
der Viktor is auch dabei,...70499 Stuttgart
wenn es noch mehr aus Stuttgart oder Umgebung gibt könnte man ja ebenfalls eine Fahrgemeinschaft gründen^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben