Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

So,
die gute Dame hat sich gemeldet. Saalmiete inkl. großer Bühne (9m X 6m) beträgt für privaten Zweck 325.- und für den gewerbl. Zweck 650.-
Catering wäre möglich, dazu müsste man allerdings laut der Dame die ungefähre Anzahl der Gäste wissen.
Ob die vorhandene PA genutzt werden kann, weiß ich allerdings nicht (meine persönliche Meinung eher Nein :) Da könnte man ja selbst ein bissl was aufbauen.Aber Fragen kostet ja nichts.

Mein Arbeitskollege trifft sich mit anderen Forummitgliedern (Forum für Poolanlagen etc) demnächst in Münster. Da zahlt der Forumbetreiber übrigens die Kosten für Kost und Logie *DUCK**UND**WECH* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheinbar keiner Interesse hat auf ein Forentreffen im Norden, stelle ich hiermit meine Bemühungen zwecks Organisierung ein :( !!!
 
Halo Andre,
vielleicht würde es sich lohnen, einen neuen Thread aufzumachen mit einem aktuelleren Titel (z.B. Keyboardertreffen 2011 ;-)
Ich hab nur durch Zufall mal auf den vermeintlich völlig veralteten Thread geklickt...
p.s. leider wäre mir die Anreise in den hohe Norden zu weit, an einer Veranstaltung im Süden wäre ich aber sehr interessiert...

Viele Grüße,
Florian
 
Hi Florian, deshalb habe ich im "Stammtisch" auch noch mal einen Post eröffnet und gefragt ob Interesse besteht. Ich würde gern zu einem Treffen fahren. Naja mal schauen, vielleicht spuckt jemand in die Hände und veranstaltet ein Treffen in der Mitte Deutschlands. VG Andre
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben