Keyboardständer ULTIMATE VS-80 B

P
pirks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
18.10.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
ich habe folgende Frage an die Besitzer dieses Keyboardständers:
Oft wird berichtet, dass dieser Ständer defekte an der Höhenverstellung hat, bzw. die Plastikteile der Höhenjustierung abbrechen. Ist er wirklich so schlecht verarbeitet? Gibt es Ersatzteile dafür? Was mir bei diesem Ständer gefällt: man kann im sitzen sowie stehen spielen, hat viel Beinfreiheit, ausserdem schaut er schick aus. Gibt es überhaupt zufriedene Besitzer? Würde mich über Erfahrungen mit diesem Ständer sehr freuen.

MfG
Pirks
 
Eigenschaft
 
Ich habe seit kurzem den Ständer. Ich weiß nicht was an der Höhenjustierung aus Plastik war, bei meinem Ständer ist der Stift aus Metal. Vielleicht hat Ultimate bei der letzten Serie nachgebessert.
Also ich würde mich definitiv zu den zufriedenen Besitzern zählen. Er sieht super aus, ist sehr schnell auf- und abgebaut. Leicht transportierbar wenn zusammengeklappt.
Einziges Manko, er wackelt ein bisschen. Aber mein Keyboard hat fast 35 Kg und da ist wohl nur ein Tisch richtig stabil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben