Keyboardverkäufer gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Musik-Service braucht schon wieder Verstärkung:

gesucht wird ein Mensch, der nicht nur Keyboards in allen ihren Arten mag, sondern jemand, der auch ein Faible für Verkaufen und den Umgang mit Menschen hat.
Dabei erwarten wir schon etwas mehr als nur Interesse, sondern auch Fähigkeiten - Englisch ist Pflicht, Französisch wäre gut, professionelle Organisiertheit, selbstsicheres Auftreten und Erfahrungen in einem andern Musikgeschäft willkommen.

Aschaffenburg ist eine lebenswerte Stadt mit einer sehr lebendigen Musik-Szene. Wir wären natürlich gerne bei einem Umzug behilflich

Wenn Dich das neugierig macht, sende mir doch mal eine PM, oder noch besser eine gut gemachte Bewerbung als E-Mail mit Foto und Referenzen an
mh@musik-service.de
 
Eigenschaft
 
Na toll,
ich habe keine Referenzen und wohne viel zu weit weg.

Hab aber bei meinem Händler schon unbeabsichtigt viel verkauft :)

mfG
 
wenn ich nen dienstwagen bekomme, dann hätte ich samstags zeit dafür... :D
 
Da:
97691_00_lg.jpg


:D
 
Ich bin dabei :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben