Keytar heimarbeit (yipijaajaajipijipijäää^^)

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
hab meinen ersten Gig letzte Woche mit meinem selbstgebauten Keytar gespielt. War aber leider noch nicht ganz fertig...der Hals fehlt noch...kommt aber noch dran...und muss noch richtig lackiert oder mit Leder bezogen werden...ging aber trotzdem erstaunlich gut!
Ein Fotograf hat Fotos gemacht, die aber noch nicht in meinem Besitz sind. Ich hoffe, dass ich die Freitag bekomme. Hab leider momentan keine Möglichkeit selber Bilder zu machen

Gruß
 
Wäre schön wenn du die Freitag posten würdest!!!

Tim
 
Hier ein kleines Bild von einem schönen, kleinen Auftritt.
Hab gerad nicht soviel Zeit, daher nur eben das Bild. Werd eine Beschreibung noch folgen lassen!
Aber wie schon vorher gesagt ist es nur die Rohversion. Der Hals, die Lackierung und ein paar LED's fehlen noch!
Aber es hat richtig Spaß gemacht mit dem Ding zu rocken!!!

Gruß
 

Anhänge

  • Halle%20B%20096.jpg
    Halle%20B%20096.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 233

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben