kiddie bands mit teuren amps!!!!

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich,
so leute wie du erinnern mich gott sei dank immer wieder dran, das ICH manchmal mein maul halten sollte, damit ich dieses forum nicht mit sinnlosen kommentaren den erdboden gleichmache... oder so hoch wie die grand canyons auffülle? ^^ naja egal.

Gerne geschehen, nenn mich einfach Gott, Gutes Gewissen, Niveau oder Schutzengel, suchs dir aus :D
 
Verschwörungstheorie: Die werden mt dem Equipment geboren? *Popcornkau*

Muahaha! :great:
(obwohl, eigentlich ist das ja gar kein Witz...)

@topic
Yuhu, der allmonatige "wasbinichdochfürnearmesauichwillmirsovielkaufendochichkannmirnichtsleistenaberalldieanderenkönnendasobwohlichdochvielbesserbinalsdie"-Thread.

Was lernt man daraus:
Entweder man hat Glück und wird berühmt oder man muss halt schauen, dass man gut lernt und einen guten Job bekommt. Tja, so ist das Leben, egal wie blöd schule auch sein mag, wichtig ist sie allemal.
Tut mir Leid, das ist halt nunmal so.

Auch andersherum ist es nicht unmöglich sich solches equipment zu leisten. Sie zahlreiche obige Poster.
Auch als Schüler kann man sich schon Geld verdienen, wenn man nicht raucht, nicht 3/WE ausgeht und sich ins Koma säuft hat man sehr schnell sehr viel Geld zusammen.

Als Student sollte man es ohne Probleme auf 800€/Monat schaffen, ohne jetzt grossartig was zu leisten.

Und was man sich auch noch vor Augen halten sollte: Nicht all das Equipment muss gezwungenerweise ihr eigenes sein. Es gibt auch genügend bands die mit gemietetem equipment herumtouren (gut, wird meist für überseeauftritte praktiziert, aber dennoch).

Lasst doch einfach die Kiddies spielen...ihr würdet es totsicher nicht anders machen! (@übungstransenampsspieler: ja ich weiss, ihr seid so true und würdet mit einem brüllwürfel auftreten...)

gruss
eep

PS:
warum führt man nicht einer der alten threads fort?
 
Ach, was die machen is mir sowas von egal :)
Aber dieser Schimmelpilze-Gitarrist hatn echt guten Geschmack mit dem Diezel !
Auch wenn bei solchen Bands das instrumentale Können zweitrangig ist.
 
So Leute, ich bin mal eben meine Hausarbeit für morgen ausdrucken und meine trve Metallermähne waschen (Widerspruch? Metallmähne und waschen? :D) und wehe, der Thread ist zu, wenn ich wieder da bin :D
 
manomanoman

wenn wir neidisch sind und sowas auch haben wollen, sollten wir uns einfach anstrengen

oder?????

ich gönn ihnen auch ihren rum und ihr geld etc. . ich mein,die habens halt einfach richtig gemacht, aber ob das unbedingt was mit anstregung zu tun hat oda eher mit glück, weis ich net. da waren bestimmt nur irgendwelche plattenbosse die sich irgendwelche kiddies geschnappt haben und gesagt haben : wenn ihr die sachen spielt, die WIR euch geben, bekommt ihr 3% vom gewinn, oda sowas. und 3% von dem ganzen geld ist rel. wenig. ich glaub nämlich eher kaum, dass die ersten lieder von tokio hotel (bei killerpilzen weis ich es net) auf ihrem eigenen mist gewachsen sind.
und wenn doch...dann lob an sie (auch wenn sie mir ganz und gar net gefallen :mad::D), die haben einfach richtig gemacht.


ich bin stolz auf MEIN equipment, weil ich es mir ehrlich erarbeitet und zsm gespart habe. ich glaube kaum, dass man noch stolz auf sein zeugs sein kann, wenn man sich doch eh alles leisten kann....da fehlt ja der komplette reiz und die freude, wenn man sich endlich etwas super tolles und teures leisten kann auf das man schon so lange gespart hat.

aber wir können uns nun darüber auch noch sooooooooooooo lange diskutieren, und wir werden doch zu keinem ergebnis kommen.

so,wollt das nur mal gesagt haben. bin froh, dass wir das geklrät haben :rolleyes::cool::D

mfg
FtH
 
Ich verstehe nicht wo euer Problem dabei ist, wenn Sie halt das Geld dafür haben, sollen sie sich doch so ein Rack beispielsweise kaufen,is doch kein ding, oder "Dürfen" die das etwa nicht? Seit wann wird denn beim Equipmentkauf darau geachtet, ob und wie gut man ist/ wie alt man ist? Seid doch mal ehrlich,wenn ihr mehr Geld hättet, würdet ihr euch doch auch Teures Equipment holen, darf sich dann auch jemand über euch aufregen?
 
jo gerne, haste gedacht das der tread so abgeht????*zurücklehn*

Klar, wenn du mal etwas mit der Sufu spielst, wirst du sehen warum das für uns "alten" Mitglieder abzusehen war.

Harlequin schrieb:
Achso, in Ordnung. Ich dachte schon, ich schriebe vielleicht Bassistisch, Drumistisch oder Keyisitisch, vielleicht gar Chinesisch. Mit sowas tun wir Gitarristen ja recht schwer

Naja, schau dich doch mal auf dem Board um...
Das Problem beginnt schon viel eher als bei den Fremdsprachen. Aber jetzt mal ernsthaft? Können Bassisten und Drummer schreiben? *schnell Bässe und Bassamps hinter Gitarren verstecken tu* :D

gruss
eep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben