#Kidz Rock# - Kinderlieder in neuem Gewand

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Glückwunsch @Gude Doc . Dann hau mit dem neuen Mic mal ein paar Knaller raus! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @Gude Doc und ganz viel Spaß mit deinem neuen Superteil :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch, @Gude Doc, und viel Spaß mit dem neuen Mic. Das Lewitt ist nämlich richtig, richtig klasse!

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mikro auf, sound raus - alles Gute mit dem neuen Mic, @Gude Doc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich für dich @Gude Doc!
Du hattest ja schon beim Sommersong richtig viel gepostet und deine Beiträge sind klasse!
Bin gespannt auf dein Urteil und deine Erfahrungen und Aufnahmen mit dem Mikro!

Insgesamt sind wir aber alle Gewinner, da wir uns getraut haben auch die nicht perfekten, lustigen Songs mit Fehlern und falschen Tönen zu präsentieren!
Hochglanz-Songs gibt es genug im Radio, aber die Songs hier haben einfach eine andere, aber auch wichtige Seite des Musik-Machens gezeigt! Und die passt super zum Musiker-Board!
Also mehr davon, auch von den stillen Mitlesern!
Traut euch einfach alle mal bei der Weihnachtslieder-Aktion!
Wer nicht alles selber spielen/singen kann kann über die Musiker-Suche was gemeinsames machen! Solche Coops sind auch super!
Wenn dann jeder der Mitmachenden den Song mit seinen Erfahrungen und Kommentaren postet, ist auch jeder im Lostopf!
Ran ans Werk!
:m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_git1::m_git2::m_key::m_piano1::m_piano2::m_flute::m_sax::m_trumpet::m_trombone::m_tuba::m_vio::m_sing:
Ich überlege mir schon mal, welches Weihnachtslied ich diesmal spiele... ne Idee hab ich schon... mal probieren...
...erst mal nen Kaffee aus der passenden Tasse... die Instrumente bereit gelegt...
Und natürlich die passende Unterstützung:
20221107_105129.jpg

...Fortsetzung folgt dann im Weihnachtslieder-Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gratuliere dem Gewinner und bedanke mich bei @hack_meck für die Organisation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber was spielt man mit der Katze?
Mit der Katze spielt man ganz speziell:
Man greift auf der Geige die Töne und leuchtet mit einem Laserstrahl vor ihr so auf den Boden, dass sie, beim Versuch ihn zu fangen, sehr oft und nah an der Geige vorbeirennt. Dabei streicht ihr Schwanz so über die Saiten, dass ganz sanfte, spezielle Obertöne entstehen, die ich mit meinem Geigenbogen mit Rosshaarbespannung so einfach nicht erzeugen kann!
:engel:
Die Katze singt natürlich!
Auch das kann sie sehr gut!
:m_sing:
Sie ist eben eine Künstlerin!
20221107_130655.jpg


:rofl:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke an die Boardleitung für die tolle Aktion und Glückwunsch an den Gewinner @Gude Doc :great:. Ich muss mich in einer ruhigen halben Stunde mal durch alle Beiträge hören (habe ich bisher leider noch nicht geschafft)... Bis zum nächsten Mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zum Thema Katze empfehle ich meine kleine eingebaute Spitze im Startseitenbeitrag vom nächsten Freitag 😇

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben