Suche Kiffer-Lieder (Rock, Hard-Rock, Reggae)

H
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam
Viel bereits genanntes kann ich empfehlen, Joint Venture bzw. Götz Widmann, Pink Floyd(Time, Coming back to life), ansonsten gerne auch Dancehall-Mixes(z.B. von Supersonic, Lioness Movement, Firewheel Soundsystem, Sentinel Sound...) und auf jeden Fall Creme de la Creme. Wenn dein Kumpel mehr auf älteres Zeug steht, so Sachen wie The Byrds, Simon & Garfunkel(Sound of Silence ist top)

Mein Geheimtip: Der Soundtrack vom Film Cheech & Chong, da sind ein paar richtig lustige Songs dabei.
 
nikitamann, cypress hill, ohrbooten, culcha candela (die erste platte), eig jeder regaee außer gentalmen un patrice^^
 
eig jeder regaee außer gentalmen un patrice

Darf ich fragen wieso ?
Reggae Musik hat ja eigentlich nur indirekt mit dem Kiffen zu tun. Bei Rastafaris ist das eben religiöse Praxis (über die man sich nicht gleich lustig machen sollte).

Und Gentleman (ist zwar kein Rasta) hat aber mehr religiösen Inhalt als manche der genannten Künstler
 
Zuletzt bearbeitet:
Cypress Hill is da glaube ich geeignet z.B. hits from the bong


richtiiiiig...cypress hill war auch mein erster gedanke... hits from the bong und dr. greenthumb würde ich auf jeden fall auf die liste setzen..
 
Im Allgemeinen: Stoner und Psychedelic Rock.

Speziel denke ich gerade an:

Colour Haze - Reefer schrieb:
Hey all you reefers – weed shall be your magic stone
Hey all you stoners – smoke that shit and get it on
And all you drinkers – you won’t get it anywhere
So I stay smoking – heal my soul and grow my hair

Smoke marihuana; smoke it! Marijuana, son!
Hey all you potheads, smoke that dope and get it on

This one is healing – did you see her in the skies?
This one’s no killer – don’t believe in all that lies
Don’t take a chemic – don’t play in the asshole-zone
Just take things growing – Pflanz dir einen Wunderbaum
 
Also an erster stelle Clueso,Modest Mouse - Float On,dann coldplay geht auch gut nach vorne
 
es passt zwar nich ganz zu den andren, aber probiers mal mit gemütlichkeit aus dem dschungelbuch und hakuna matata aus der könig der löwen ....
solltet ihr mal ausprobiern xD
 
Albert King - Born Under A Bad Sign

Könnt gleich das Album durchlaufen lassen, ist ein Super Album!
 
2 Lieder von meiner Band.
Zum einen "Das Lied vom Weed" und zum andern ein Cover des bekannten Drogenliedes,
wer Lust hat kann ja mal reinhören, sind beide auf unserer Myspace Seite hochgeladen.

klick mich
 
B
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: das muss hier wirklich nicht sein
affenmann
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: Bezugspost gelöscht
alle lieder von the asteroids galaxy tour! kauf dir das album "fruit", gibt wirklich kaum was besseres!
 
Smoking Lieder sind vornehmlich in den 60er angesiedelt.:D
Aber natürlich gab es schon immer irgendwelche "kranke" Musik zu allen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts
Für die hartgesottenen auch Volksmusik macht high XD
Aber hier ein paar die mir einfallen so richtig schon vom Hören highmachende: (Hinweis: Alle die unterstrichen sind, sind die meiner Meinung nach die Besten ;)

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking
Jefferson Airplane - White Rabbit
Velvet Underground - Heroin

Doris Day - Que Sera Sera (Das ist lustig high wenn man mitsingt)
Hair - Donna/Haschisch (Vom Film eben)
Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida
Pink Floyd - One Of These Days, Another Brick In The Wall (Pink Floyd ist sowieso der Renner)

Roy Orbison - In Dreams
Strawberry Alarm Clock - Incense And Peppermints
The Doors - The End, Moonlight Drive, Riders On The Storm, Light My Fire...
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower, Purple Haze, Star Spangled Banner, Who Knows

Tiga - Sunglasses At Night
Toni Basil - Mickey
Blondie - Atomic
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Lol) =)
Bruce Willis - Under The Boardwalk (Wenns ruhiger sein soll)
Depeche Mode - Master And Servants, Never Let Me Down, Shake The Disease
Flock Of Seagulls (I Ran)

Die von Mazzy Star musst du dir zu Herzen nehmen =)

Black Sabbath - Paranoid, Iron Man
Buckethead - Electric Tears, Jack The Ripper
David Bowie - Space Oddity
Dragonforce - Cry For Eternity, Body Breakdown (Speed Metal die Solos dazu)
Ahab - The Pacific
Jeff Beck - 'Cause We've Ended As Lovers
Led Zeppelin - When The Levee Breaks
Mazzy Star - Fade Into You, She Hangs Brightly, Roseblood, Happy, Ghost Highway, Disappear, Be My Angel
Medicine - Time Babe III
Metallica - The Four Horsemen, The Call Of Cthulhu
Mötley Crüe - Too Young To Fall In Love
Nazareth - This Flight Tonight
Nirvana - Lake Of Fire, Milk It, Polly
Ozzy Osbourne - Bark At The Moon, Suicide Solution, Mr. Crowley
Rolling Stones - Paint It Black
W.A.S.P. - My Tortured Eyes

Texta - Kraut
Benjie - Ganja Smoker

Major Tom - Völlig losgelöst (besonders die Techno Version)
Cypress Hill - I Wanna Get High

Das Eine Lied von der Maxwerbung (Oua Oua)

So das wars von meiner Seite
 
Peter Tosh - Johnny B. Goode

so ziemlich alles von Götz Widmann bzw Joint Venture
 
Komischer Thread, aber durchaus nützlich! :D








50 Einträge und damit der REP-POWER mächtig! :D
 
Seeed - Sensimilla

DER Gras-Song von Seeed :D
 
ich würd auch dancin´von den toasters empfehln, gmiatliche ska-reggea nummer...

wieviel cd´s wärns jetzt? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben