Kilgore

R
RazorZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.25
Kekse
454
ist eigentlich nicht so mein geschmack aber die Cover version von Pantera "Walk" find ich richtig geil!!! besonders das solo!!! gefällt mir im ganzen viel besser als die Pantera Version.

Eigenschaft

Etwas mehr Informationen zu der Band wären angebracht.

Das Walk Cover ist hammer,bitte anhören

besser als das original :redface:

Gib doch wenigstens mal nen Link, mein Gott.....

Und besser als Pantera kann man Walk eh net spielen.

ein Link wär mal ganz nützlich ;)

Einfach nur lächerlich.

Mir gefällts auch nicht sonderlich...und gerade der geilste Teil im Solo mit den Slides fehlts... :redface:

Der Konrad schrieb:
Und besser als Pantera kann man Walk eh net spielen.
Jep :great:

mfg Steppenwolf

Der Konrad schrieb:
Einfach nur lächerlich.

Machs nach,ich wette du würdest es nicht mal annähernd so hinbekommen. :)

nur weil es gecovert wurde,müsst ihr immer gleich so reden.

dies hier klingt fetter find ich,solo gefällt mir deutlich besser auch am anfang.

ihr seid immer so negativ, und könnt auch oft nich einsehen das manche covers besser als die originalen sind,ok du sagst es ist lächerlich dann sag mir mal was du bei der Pantera version besser findest? das kann ich dir sagen es ist nur eine sache ;) weil es von Pantera ist ;)

In erster Linie hab ich mich auch auf das Video bezogen. Dieser Wrestlingmüll ist schon an sich dumm genug, dann aber noch das Gepose der Band und die einfach nur fürchterlichen Vocals....da hört's echt auf. Den Gitarrensound find ich auch nicht prall. Und bis auf das Solo ist Walk nun auch wirklich sehr einfach:
http://metaltabs.com/tab/45/
Da ist Cowboys oder I'm Broken schon wesentlich schwieriger.

PS An dem Cover ist REIN GAR NICHTS besser als an der Pantera Version. Schau dir mal das Walk Video oder n Live Video an, das kommt 10 mal besser und aggressiver rüber. Aber klar dass die Effektheischerei bei dem Cover bei den Kiddies besser ankommt. :rolleyes:
PPS: Was ist an dem Solo besser?? Passt teils nicht mal richtig. Und der Obertonpart am Ende kommt nicht halb so geil wie bei Dime. :D

Ich wüsste ja gern was da besser sein soll. Phil kommt imho sehr viel aggressiver rüber und irgendwie fehlt da der Druck. Haben sie dem Bassisten vielleicht rausgeschickt bei den Aufnahmen? hihi

Der Konrad schrieb:
In erster Linie hab ich mich auch auf das Video bezogen. Dieser Wrestlingmüll ist schon an sich dumm genug, dann aber noch das Gepose der Band und die einfach nur fürchterlichen Vocals....da hört's echt auf. Den Gitarrensound find ich auch nicht prall. Und bis auf das Solo ist Walk nun auch wirklich sehr einfach:
http://metaltabs.com/tab/45/
Da ist Cowboys oder I'm Broken schon wesentlich schwieriger.

PS An dem Cover ist REIN GAR NICHTS besser als an der Pantera Version. Schau dir mal das Walk Video oder n Live Video an, das kommt 10 mal besser und aggressiver rüber. Aber klar dass die Effektheischerei bei dem Cover bei den Kiddies besser ankommt. :rolleyes:
PPS: Was ist an dem Solo besser?? Passt teils nicht mal richtig. Und der Obertonpart am Ende kommt nicht halb so geil wie bei Dime. :D

Wieso findest du das Wrestling Müll ist ? ich bin bin Wrestling fan seit mehr als ein jahzehnt wrestling fan,du denkst álles ist gespielt ja? aber so ist das bei den meisten die kein blassen schimmer von Wrestling haben,sie sagen es ist Show und fertig,naja aber wir kommen vom thema :rolleyes:

Das Lied wurde für einen Wrestler peformt.
deswegen auch der ganze Wrestling umkreis,aber mein gott wenn man es gut spielt dann kann man sich das auch erlauben das gepose,nech?.. und sie haben ihren job gut gemacht, außerdem reden wir nicht von Live,wir reden von der Studio version weil du meinstest live wäre das lied viel aggressiver von pantera und wer weiss wie kilgore es live gespielt hätten ?!?!

ich find die Version von Kilgore besser weil sie einfach "fetter" rüberkommt,du meintest außerdem noch er hätte eine scheiss stimme? hallo? beisoeinem Lied dann ist die stimmt scheiss egal da würde eine schöne Stimme ala James Hetfield gar nicht reinpassen. Die stimme muss schon dreckig,"assozial" sein,ich finde das passt gut,phil von Pantera hat ja auch so eine Stimme sogar besser finde ich,aber trotzdem,allein das Instrumentale überzeugt mich einfach,das Solo ist auch irgendwie melodischer,hör mal genau hin am anfang ;)

Natürlich sind Pantera bessere musiker im ganzen,auch meien zweit lieblingsband,aber in diesem fall bin ich ehrlich und sag nur was mir besser gefällt.

du meintest außerdem noch er hätte eine scheiss stimme? hallo? beisoeinem Lied dann ist die stimmt scheiss egal da würde eine schöne Stimme ala James Hetfield gar nicht reinpassen.

Matkra schrieb:
Keine weiteren Fragen.

....ich unterscheide auch bei Goregrind oder Sludge zw. guter und beschissener Stimme. Da geht's nicht um "Schönheit" sondern darum wie das ganze rübergebracht wird und ob's passt. Und da passt der Gesang defintiv NICHT.

Zum Wrestling: Ich kenne von nem englischen BB nen Ex-Wrestler (Psycho Gangster, weiss nciht ob du den kennst), und der sagt auch dass viel gestellt ist. Wer hätte es gedacht. :rolleyes:

@ Thrash Metal

ich habs mir jetz noch nich angehört, weil ich gleich weg muss, aber es kommt mir so vor als wolltest du hier unbedingt alle von der Coverversion überzeugen...wenn sie ihnen nicht gefällt, dann akzeptier das doch...

ThrashMetal schrieb:
ihr seid immer so negativ, und könnt auch oft nich einsehen das manche covers besser als die originalen sind

Ich persönlich find das von Kilgore auch ein tick besser.

Hat mal jemand den Link zum Codec den ich brauch, um mir das ganze anzukucken? Ich hör nur den Ton, an Bildern kommt nix.

hallo???:screwy: besser als pantera mit nem song von Pantera????wtf!?!?!

kommt voll nich die Power rüber wie von Pantera!!
wenn man Pantera covert,dann muss man schon dicke eier haben..

edit:gibs eigentlich ne pantera tribute cd?

@voodoooPope

Du sagst dann braucht meine dicke eier ?

wie soll der song denn dann sein? damit er besser wie von pantera ist,braucht der extra fette soli oder wie :rolleyes:

der kilgore ist doch schon hammer,hab ne bessere cover version nich gefunden von walk.

Man kann Walk im gleichen Stil covern aber besser als Pantera wird das nie. Man könnte ja z.B. auch n Sludge- oder Grindcover machen, das könnte eher mal rocken.

was istn das für ne band ?
kenne ich nicht ... hat jemand die url von der seite ??
was für metal machen die ??