Texas Hippie Coalition

  • Ersteller groovemachine666
  • Erstellt am
G
groovemachine666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
27.09.08
Beiträge
59
Kekse
196
http://www.myspace.com/diedickstenklöteninganztexas --> Liedtipp: Pissed Off And Mad About It

Mannmann, das könnten die BLS/Pantera/Down von morgen sein ;). Also ich find die Mucke mal so richtig geil, vor allem Big Dad Ritch' Stimme is immer wieder der Hammer.

Discuss! ;)
 
Eigenschaft
 
Die Seite ist ja mal derart penetrant mit Werbung vollgestopft :eek:
Zur Band kann ich nix sagen, da es nicht mein bevorzugtes Genre ist. Die Verkleidung sieht lustig aus :D
 
Ich find das klasse! Zwar is das auch nich so meine Richtung, trotzdem find ichs super :great:

Mfg
Who
 
Gefallen auf jeden Fall :)
 
http://www.myspace.com/diedickstenklöteninganztexas --> Liedtipp: Pissed Off And Mad About It

Mannmann, das könnten die BLS/Pantera/Down von morgen sein ;). Also ich find die Mucke mal so richtig geil, vor allem Big Dad Ritch' Stimme is immer wieder der Hammer.

Discuss! ;)

ich find se nicht übel :great:

erinnern mich irgendwie musikalisch wie optisch an eine mischung aus pantera und rebel meets rebel (wo ja bis auf phil anselmo pantera komplett drin war).

in diesem sinne: yeeehaaaw :D
 
Ich bin gespannt drauf, was aus der Band in den nächsten Jahren wird, ob sie den Durchbruch schafft oder doch halt so ne Halb-Underground-Band bleibt. Mit dieser RmR-Pantera Mischung triffst auch genau meinen Eindruck. Was ich an dieser Band liebe: Sie ist ein ganz eindeutiges Zeichen, das Pantera's Vermächtnis nicht verblichen ist und es dort draußen immer noch neue Leute gibt, die dem "Southern Metal" frönen :).
 
Nicht besonders originell, aber trotzdem irgendwie geil, Texas Southern Metal, yeahhh !!
Die da im Süden der Staaten müssen diesen Sound irgendwie im Blut haben. Macht Spaß.
 
Wow, richtig geil! Sagt mir echt zu! :great: :)
 
hab mir vor kurzem die scheibe zugelegt...ich kann nur sagen macht von vorne bis hinten laune :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben