Technik beim Shouten

  • Ersteller Sven_Pentagory
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sven_Pentagory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
09.03.05
Beiträge
51
Kekse
0
Moin moin,
Ich bin ganz neu hier. Ich sing in ner Metalband und wir covern hauptsächlich Metallica und Pantera, machen aber auch eigene Sachen. Ich fin den "Gesang" Bei Pantera besonders schwer... z.B. bei Cowboys from Hell :evil: Der Anselmo hats halt einfach drauf! Die ruhigen Sachen wie die Strophen von Cemetary Gates oder Hollow krieg ich eigentlich ganz gut hin, nur wenns dann zur Sache geht wie bei CfH, hab ich das Gefühl mir fehlt die Technik :( Könnt ihr mir Tipps geben zur Atmung beim Shouten usw???
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben