Technik beim Shouten

von Sven_Pentagory, 09.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven_Pentagory

    Sven_Pentagory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    14.06.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Moin moin,
    Ich bin ganz neu hier. Ich sing in ner Metalband und wir covern hauptsächlich Metallica und Pantera, machen aber auch eigene Sachen. Ich fin den "Gesang" Bei Pantera besonders schwer... z.B. bei Cowboys from Hell :evil: Der Anselmo hats halt einfach drauf! Die ruhigen Sachen wie die Strophen von Cemetary Gates oder Hollow krieg ich eigentlich ganz gut hin, nur wenns dann zur Sache geht wie bei CfH, hab ich das Gefühl mir fehlt die Technik :( Könnt ihr mir Tipps geben zur Atmung beim Shouten usw???
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.03.05   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping