Pantera - Paranoid

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
hallo,

da ich mich gerade mit dem paranois solo beschäftige is meine frage:
hat mir jemand infos zu dem pantera - paranoid tab ?
bzw "WO/WIE" ich ihn finde, das cover von paranoid von pantera gefällt mir besser als von sabbath.

danke schonmal !
 
Eigenschaft
 
Paranoid ist von Megadeth.
Ich kenne zumindest kein Cover von Pantera.
 
hmm
ich kenn nur Hole In The Sky von pantera
Paraniod gibs nur von Megadeth oder Mötley Crue:great:
 
Doch von Pantera gibts das auch! Die Version gefällt mir persönlich sogar noch besser als das Sabbath Original.
 
@totengräber

es geht hier um die cover versionen und nicht um das orginal :great:
 
oh... hmm... ok :D
 
hab auch noch nie ne Pantera version gehört - ist aber bestimmt noch viel geiler als das orginal, weil,.. naja. .. Dimebag halt!!!:D
 
Es gibt keine von Pantera. Nur von Megadeth. Geistert halt als Pantera im netz rum weil der Gesang da ähnlichkeiten mit Anselmo hat, aber keiner kann so schlecht singen wie mustaine ... könnt aber sein dass sies live mal gecovert ham ...
 
es gibt ein Planet Caravan Cover von Pantera, das zugegeben mind genauso geil wie das Orginal ist. Vielleicht meintest Du das ?
 
AgentOrange schrieb:
Es gibt keine von Pantera. Nur von Megadeth. Geistert halt als Pantera im netz rum weil der Gesang da ähnlichkeiten mit Anselmo hat, aber keiner kann so schlecht singen wie mustaine ... könnt aber sein dass sies live mal gecovert ham ...

Naja, das mit live kein sein , aber findest du echt das Anselmo's gesang sich wie Dave Mustain anhört`? Ich kann mich davon nich so begeistern^^;)
 
NEIN UM GOTTES WILLEN!

Aber auf der Megadeth-aufnahme hört er sich rein stimmlich teilweise ÄHNLICH an, aber er kann einfach nicht singen, das entlarvt ihn sofort, anselmo kann das nämlich :D
 
spiralspark schrieb:
es gibt ein Planet Caravan Cover von Pantera, das zugegeben mind genauso geil wie das Orginal ist. Vielleicht meintest Du das ?

Da gehört aber schon was dazu, die beiden Songs zu verwechseln.
 
jau, kann eigentlich nich von pantera sein.... hör das lied grade während iches schreib!!!

1. iss das solo viel zu gammelich um von DIMEBAG zukommen und

2. iss der gesang echt s*****

3. auch klingen die drums nich nach vinnie

mfg heiko
 
Ich hab mir mal die Tab's von Megadeth angesehen... Auf den ersten Blick bis auf das Solo genau dasselbe wie bei Black Sabbath.. Also hauptsächlich E5,D5,G5,C5

mfgNoob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben