killerpilze

von schalampi, 05.06.06.

  1. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 05.06.06   #1
    omg... invasion der killerpilze! die nachfolge von tokio hotel? was haltet ihr davon mal wieder eine "kinderband" die musikalisch nicht wirklich was kann aba trotzdem bald massig verdient durch pubertierende mädchen. es wird immer leichter ins fernsehen zu kommen. bei uns gibt es lokalbands die 10mal besser sind aba nciht so süße texte haben und nicht so "süß" aussehen.
     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Der Schlagzeuger gefällt mir :screwy: und die haben nen Diezel Amp :mad: vergleichbar mit TH's Gibson LP Custom :(
     
  3. schalampi

    schalampi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 05.06.06   #3
    jap hab ich auch schon gesehen. können kaum musikalisch was aber haben das geilste equipment. alles natürlich endorsed und in 1 jahr kennt sie keiner mehr und sie haben das ganze zeugst trotzdem noch.:screwy: :screwy:
     
  4. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 05.06.06   #4
    also ich find sie in ordnung. sie gefallen mir auf jeden fall besser als tokio hotel.
    der schlagzeuger ist echt süß:D . die band wirkt auf mich insgesamt viel natürlicher
    als th.
     
  5. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 05.06.06   #5

    stimme absolut zu. man muss die ja wegen TH jetzt ned schlechtreden. ich bin da relativ offen für neues. ein paar von denen hören ja coole bands(siehe menüpunkt 'band' auf killerpilze.de).
     
  6. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 05.06.06   #6
    Der Name gefällt mir nicht...aber abgesehen davon: nur einer von denen ist 13 ;die anderen haben noch ein erträgliches Alter.

    Man sollte sich einfach fragen wann das richtige Alter ist um auf diese Weise mit Musik in die Öffentlichkeit zu treten und auf welche Weise dies geschehen sollte.
     
  7. schalampi

    schalampi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 05.06.06   #7
    ich glaub nicht das man in dem alter schon bereit dafür ist. das macht doch die jugend kaputt, könnte ich mir vorstellen:mad: ist es denn nötig solche nachwuchsbands mit dem geilste equipment zu endorsen? wie lange werden die wohl bekannt bleiben? ich kann das nicht nachvollziehen
     
  8. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #8
    Ich find es irgendwie arm^^, wenn man sich schon als "punkband" ausgibt sollte man nicht bei viva live aufteten! und ich wette der gitarrist weiss nichtmal was für ne signature gitarre er da in der hand hat.
    Würde ich den Thread erstellen hätte ich den ins Pop forum geschrieben.
    Jetzt nerven wieder die aus meiner klasse wenn ich mit meinen Freunden über Rock,Punk,Metal rede und die mädchen dann ankommen und meinen Killerpilze sind soooo Punkrock und sooo anders alls alle anderen bands :screwy::evil:.
    Ich find das sind möchtegerne Punks aber immerhin besser als Tokio Bordell
     
  9. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 05.06.06   #9
    So ich find die Band zwar nicht super, aber ich werde sie ein wenig verteidigen. Ich kenne sie schon seit 2 Jahren. Ich war in dem gleichen Forum wie der Sänger (recht kleines Board) kenne ihn zwar nicht, aber den Admin und hab auch Sachen gehört als sie noch nicht bekannt sind. Ich hab erst gar nicht geglaubt, dass diese Killerpilze die sind, die ich aus nem Forum kenne. Ich hab mir damals auch mal ein Lied angehört. Ich fands nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich will mit dem Beitrag nur sagen, dass es keine gecastete Band etc. ist. Das was sie machen finde ich allerdings nicht wirklich toll, aber ich denke auch, wenn mir jemand sowas anbieten würde nya für Geld machen viele Leute Dinge, die sie eigentlich nicht wollen.
     
  10. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 05.06.06   #10
    Was ihr euch immer aufregt wegen irgendwelchen Endorsement-Deals. Das ist diese typisch deutsche Neider-Mentalität. Ich sage ehrlich, ich kenne sie nicht und kann sie musikalisch gesehen auch nicht beurteilen. Aber alles andere ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich mag Tokio Hotel nicht, weil ich die Musik einfach scheiße finde. Was interessierts mich, wer von denen ne Custom spielt. Genauso bei diesen Killerpilzen.. lasst ihnen doch ihre Diezel AMPs und VIVA Auftritte, wenn sie Spaß dran haben.
     
  11. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 05.06.06   #11
    also ich finde die band ganz sicher nicht toll, nur sollte man wenn man mit dem alter argumentiert beachten, das angus young, damals auch 13 war und schon musik gemacht hat
     
  12. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 05.06.06   #12
    Das hängt eben ganz individuell von der Person ab.Ich meinte damit nicht, dass nur weil sie jung sind, es gleich nicht gut ist.Einfach mal abwarten.
     
  13. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.06.06   #13
    Zunächst ma muss ich sagen das ich die Musik auch nicht gut finde
    Punkrock vom geklampfe her isses schon nur von den Texten nicht....
    Die Pilze machen aber gute gigs, die stehn zumindest ned an einem Punkt und klampfen ihr Zeug runter ! Die liefern eine echt gute Show !
    Und ich würde zu fettem Equi auch nicht nein sagen wenn man mir den Spass schenkt ! Das selbe gilt für n Plattenvertrag und ne Menge Kohle !
    Gönnt den Kerlen doch mal ihren Erfolg und hört doch endlich mal auf über die sie zu lästern wenn ihr sie nicht kennt !
     
  14. the_mol(-

    the_mol(- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Biberbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 05.06.06   #14
    Im Vergleich zu Tokio Hotel find ich die Killerpilze echt gut ... vor allem, weil sie nicht so bescheuert rumtuen (ich hab die KP am Freitag an meiner Schule beim Fernsehinterview gesehen ... die sind echt noch ganz normal)
    In Zukunft werden aber definitiv immer mehr solche Bands auftauchen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: die Kaufkraft der Mädchen zwischen 12 und 16 ist mittlerweile so hoch (und außerdem kann man denen echt jeden Scheiß andrehen ... siehe Tokio Hotel), dass man damit als Produzent etc. einen Haufen Geld machen kann.
    Für die Qualität der Mainstream-Musik an sich wird das mit Sicherheit nicht gut sein!
     
  15. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 05.06.06   #15
    ich hab ja nicht gesagt das ichs ihnen nicht könn, mir solls scheiß egal sein. MTV oder Viva mit mehr guter musik ist und bleibt halt ein traum :p
     
  16. Liz

    Liz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #16
    Die Killerpilze sind mir sehr viel sympathischer als Tokio Hotel. Die reden wenigstens frei raus, habt ihr sie beim Raab gesehen? Wirken wirklich echter.

    Ich hasse die Musik, und dass sie den ganzen Teenie Schwachsinn unterstützen. Damit wirds wohl so bald noch kein Ende geben.


    Grüße, Vai
     
  17. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 06.06.06   #17
    sicher lyncht man mich dafür, aber: dieses "richtig scheisse" hat mich vom ersten hören ganz stark an die alten songs der ärzte erinnert: beispiel "quark" - das ist genauso poppig, hookige melodie usw.
     
  18. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 06.06.06   #18
    Ich bin auch nicht so Fan von diesen jungen Bands. die Ham Musikalisch nicht so viel drauf....oder kann einer von den was schreiben, was vergleichbar mit GNR - november rain ist ? :D
     
  19. tri.ad

    tri.ad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 06.06.06   #19
    Also vorab mal: Ich höre Punk/Punk-Rock aus Prinzip nicht, weil mir die Musik nicht zusagt.
    Naja, meine Schwester (nach eigenen Angaben Punk - jaja... :rolleyes: ) schickt mir da kürzlich ein Lied von denen und ich konnte es mir nicht mal fertig anhören - wie gesagt, nicht mein Geschmack.

    Naja, wenn die Band erfolgreich wird, kein Problem. Nur denke ich, dass sie etwas zu jung sind... Aber irgendwie glaube ich, dass ein Hype à la Tokio Hotel nicht mehr weit ist, wenn er nicht schon da ist.
     
  20. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 06.06.06   #20
    Sind wir mal ehrlich ....Bands wie GNR, Metallica und Konsorten sind nur schwer zu erreichen ....ABER sehts doch mal anders.... Soll die Rockmusik überleben wird Nachwuchs gebraucht der sich für ein Instrument und eben die Rockmusik interessiert ..

    Wenn jetzt also Bands wie Tokio Hotel oder auch die Killerpilze...Kinder/Jugendliche für ein Instrument begeistern können weil sie denken "Oar ich möcht auch diese Lieder spielen können" dann haben sie für mich durchaus eine Daseinsberechtigung ganz egal wie hoch der musikalische Anspruch ist.

    Eine Art "Einstiegsdroge" in die Musik wird immer gebraucht...und wenn die eben durch TH und die Killerpilze dargestellt wird ...wieso nicht ? ..Früher oder später wird der ein oder andere auch noch die anderen Bands entdecken

    Und seit doch froh ....besser solche Bands als noch mehr Sidos die von Nutten und Drogen Rappen (nein das soll kein Angriff auf den Hip Hop allgemein sein ...ich bin mir durchaus bewusst das es auch da musikalische und lyrische Juwelen gibt)
     
Die Seite wird geladen...