killerpilze

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
schalampi schrieb:
omg... invasion der killerpilze! die nachfolge von tokio hotel? was haltet ihr davon mal wieder eine "kinderband" die musikalisch nicht wirklich was kann aba trotzdem bald massig verdient durch pubertierende mädchen. es wird immer leichter ins fernsehen zu kommen. bei uns gibt es lokalbands die 10mal besser sind aba nciht so süße texte haben und nicht so "süß" aussehen.
der eine spielt eine zakk wylde LP (gibson) ... das fällt mir dazu ein
<-kein neid...eher überrascht bin das es nicht eine offspring noodles signature gitarre ist. oder sonst was. :D
 
wie alt sind die?
16, 17?
von denen kann man doch musikalisch keinen quantensprung erwarten und ich glaub keiner von euch würde einen endorsement deal ausschlagen, sollen die mit squieres und marshall mg's im fernsehen auftreten nur weil sonst ein paar leute im internet sauer auf sie sind?

abgesehen davon is es einfach leichtverdauliche niedliche musik an der sie ihren spaß zu haben scheinen und die haben es sich ganz bestimmt nicht zum ziel gemacht die besten instrumentalisten der welt zu werden
 
Haianson schrieb:
Soll die Rockmusik überleben wird Nachwuchs gebraucht der sich für ein Instrument und eben die Rockmusik interessiert
und dieser nennt sich TH, KP ... das ist gar nicht repräsentativ keine Ahnung ich würd mich nicht mit einer Zakk Wylde Signature (4,299 €) und einem Diezel Einstein (1,890 €) einfach so hinstellen und Teen-Punk spielen :D und mich als Nachwuchs sehen. Mit diesem Equipment würde ich im Keller schmorren und erst mit 25 Jahren erst rauskommen ... aber ich darf die trotzdem nicht einfach so wegen ihrem Equipment abstempeln sollen die Spass damit haben :(
 
wieder was worüber man sich aufregen kann. is doch toll!!
 
also ich finde die riffs und das schlagzeug von deren singel oder was das ist oda ka eigentlich ziemlick gaud, das schlagzeug ist am geilsten, aber wenn der dann anfängt zu singen....:screwy:

aber ich find die auf jeden fall besser als th, auch wenn ich se sau scheisse find blubb
 
yoo niggas


is ne epiphone


aber was soll das ganze überhaupt?
 
Haianson schrieb:
Und seit doch froh ....besser solche Bands als noch mehr Sidos die von Nutten und Drogen Rappen (nein das soll kein Angriff auf den Hip Hop allgemein sein ...ich bin mir durchaus bewusst das es auch da musikalische und lyrische Juwelen gibt)

Ganz genau meine Meinung. Ich hab mal nachgeschaut bei der GEMA. Die Killerpilze haben "Richtig Scheiße" komplett alleine geschrieben und komponiert. Tokio Hotel dagegen bekommt ja alles einfach nur serviert und spielt den kack.
 
die killerpilze haben übrigens den Band des Jahres Contest in augsburg gewonnen... ich war da zwar nich, aber n bisschen mehr als putzig aussehen müssen die anscheinend doch können... wie sie danach so schnell bekannt geworden sind is mir schleierhaft

btw is die Ibanez NDM (offspring noodles signature gitarre) imho was sehr geiles... zumindest optisch
 
Ich kann zwar nachvollziehen, dass es Leute gibt die die Killerpilze scheiße finden und ich kann auch verstehen, dass man deswegen einen thread aufmachen muß. Aber es ist mir total unbegreiflich wie man eine Band wegen ihres Equipments kritisieren kann. Was hat das mit deren Musik zu tun ??

"Du trägst keine Nike-Schuhe, darum rede ich nicht mit dir....." :screwy:
 
Marc02 schrieb:
"Du trägst keine Nike-Schuhe, darum rede ich nicht mit dir....." :screwy:
Andersrum: "Du trägst geschenkte Nike-Schuhe, obwohl du die 100 m in gerade mal 15 Sekunden läufst ? Ich hasse dich" :D

Zu den Killerpilzen:
Name: Voll fürn Arsch :D
Musik: naja, simpel, hör ich mir nicht an aber man kanns ganz gut ertragen
Persönlich: Machen nen netten Eindruck

Macht für mich unterm Strich: Nix worüber man sich aufregen muss.
 
Wollte noch erwähnen, dass der Drummer der Killerpilze meines Wissens so um die 13, 14 Jahre alt sein muss und erst sei 1-2 Jahren Schlagzeug spielt. Und dafür ist sein Spiel wirklich sehr beachtlich. Auch die Gitarrenparts finde ich nicht schlecht. Alles in allem gefällt mir die Musik trotzdem nicht, sowohl vom Gesang als auch von den Texten her. Und der Name ist wirklich Geschmackssache ;) .
Tokio Hotel stellen sie trotzdem fünfmal in den Schatten und menschlich wirken sie echt voll in Ordnung, soll heißen sie sind mir mal ganz sympathisch rübergekommen. Die Musik ist wirklich Geschmackssache und was einem gefällt und was nicht ist sich selbst überlassen.
 
kurz noch zum equipment:

die gitarre is epiphone also halb so wild

und sowhl gitarre auch amp hatten sie schon als sie noch nicht berühmt waren
 
also ich sehe das ganze positiv! *yeah tomaten*

weil die mucke wird schnell langweilig und man möchte mehr also kurz im netz watt isn punk/punkrock etc und schon findet man bands wo es sich wirklich lohnt wizo oder so und schon geht das leben durch den umweg pullernieten wieder in die richtige richtung.

und immer noch besser als der shit top von deutschen analphabeten die außer schnellsprechen null in der birne haben und banjo samples in song als revolutionär sehen.

PS: seit doch froh das so die diezel viecher auch mal beim nachwuchs bekannt werden!
 
Natürlich gehen einen die Lieder (Eher gesagt Das Lied) schnell auf n Sack, aber ich finde, dass sie viel besser als TK sind, zumal die Sänger auch gute Stimmen haben,
vllt. läuft mal ein Konzert auf MTV live, dann mal schaun ob die live auch was draufhaben
 
Also ich bemitleide grundsätzlich alle Menschen mit jüngeren Geschwistern, die sowas hören. Mein bester Freund ist so jemand, hört nix was härter ist als Shakira und seine Schwester terrorisiert ihn den ganzen Tag mit dieser Teenie-Musik. Zuerst TH, jetzt halt diese Fliegenpilze...

Positiv:
- kein HipHop
- selbstgemachte Musik, richtige Band
- animiert die Jungens und Mädels zum Nachmachen

Negativ:
- klingt scheiße (subjektiv)
- wird gepusht und irgendwann weggeworfen, nimmt den Musikern die Jugend
- "Groupies" übertreiben es oft

Finde alleine wegen dem "Nachahm-Aspekt" haben diese Bands definitiv was gutes.

greetz

M.U.Y.A.
 
Patzwald schrieb:
.....pullernieten.....

*ROFL* :D:D:D

Selten so gelacht.........

Scheint so, als hätten die sich nach oben gespielt, so wie es hier (meiner Meinung nach) jeder von jungen Bands erwartet, wo ist das Problem ??
 
Spielen können sie gut (jedenfalls besser und authentischer als Tokio Hotel :). Gefühl und Können ist zwar dabei, aber trotzdem ist alles durch die Medien künstlich hochgezogen!!! Genau wie Tokio Hotel ham die üüübelst geile Klampfen, aber bis jetzt noch kein ordentliches Gitarrensolo rübergebracht. Nicht die Gitarre macht's, sondern wie man mit dem Ding spielen kann.

Trotzdem mein Fazit: Tokio Hotel sind für'n Arsch!!! (Mütter schützt Eure kleinen Töchter, bevor sie auf nem Konzert von denen kollabieren!!!!) :eek: (KILL BILL), und Killerpilze geh'n schon. Sind ni schlecht.
 
Wie siehts eigentlich mit den Technischen Qualitäten der Gitarristen aus?
Sind die Durchschnittlich oder haben die schon ne einigermaßen gute Technik?
 
[QUOTE="www.killerpilze.de / Band / Fabi]Was mich richtig stört/nervt: Lügen, gepushte Musik[/QUOTE]
das find ich ja sehr geil
 
KingNothing` schrieb:
das find ich ja sehr geil

Das erinnert mich an "Spastic Children", endlich mal wieder eine Band, die sich selbst scheiße findet ^^

greetz

M.U.Y.A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben