was wird denn so auf KsE rumgehackt oO?
Das neue Album ist eben etwas anders, anfangs hats mir auch nicht gefallen abe rjetzt hör ichs genauso wie die anderen Alben auch
Dazu ist Adam allgemein ein Großartiger Musiker, alleine bei den ganzen Songs und produzieren was er für andere Bands macht!
und dem Typen gings noch nie ums Aussehen sondern ums spielen -_- schaut sein Equip an das er spielt, und dann seine Klamotten auf der Bühne xD, hatte das glück diese Parker auch mal kurz anspielen zu dürfen, und das ist wirklich krank, leichter wie ne Ibanez S, und der Hals sowas von Flach oO also spielen kann das ding jeder mit leichtigkeit ist der Wahnsinn^^ nd Sound auch genial(über ENGL Fireball 100watt gespielt)
Geld hätte ich niemals dafür, und Hässlich finde ich sie auch

in Schwarz ist sie noch ertragbar^^, aber wenn mans rein Musikalisch Sieht ist das ding Mega genial!
und nochmal zu KsE, also als würden die sich so mega super gut verkaufen oO ich hab bis jetzt ein einziges mal nen Musikvideo auf MTV von denen gesehen xD also Deutsch und das war dann noch damals die Clean version von Heartache xD lool....
Die Jungs machen einfach ihr Ding, und es gibt eben einigen den gefällts

mir auch, ich kenn nicht sehr viele die KsE kennen und vielleicht mal das Holy Diver Cover gehört haben^^ das wars.....
Immer dieses Gehass zeug auf Bands die nicht mal großen Erfolg haben, wenn die Glück haben können sie gerade mal ein Lockerers Leben vom Geld führen