Killswitch Engage Adam Dutkiewicz Signature Gitarre (Parker)

  • Ersteller AHChris
  • Erstellt am
OMG!!!! Das ist wirklich abartig und dann für diesen Preis.
Das einzigst Interessante daran sind die Coiltapping EMG´s plus den Piezo...aber dann diese Form und der Preis.....NE
 
OMG!!!! Das ist wirklich abartig und dann für diesen Preis.
Das einzigst Interessante daran sind die Coiltapping EMG´s plus den Piezo...aber dann diese Form und der Preis.....NE

Jungs, hier gehts um neue Produkte und nicht um eure Meinung, außer ihr habt sie angespielt!

Parker Fly's sind schön oder hässlich je Geschmack, aber solche Meinungen boah ist die hässlich und dann für den Preis machen mich aggressiv, ist doch wohl reine Geschmackssache?!
 
Naja ... wenn schon kein gutes neues Album, dann wenigstens ne teure Sig, wa? ;)
 
Jungs, hier gehts um neue Produkte und nicht um eure Meinung, außer ihr habt sie angespielt!

Parker Fly's sind schön oder hässlich je Geschmack, aber solche Meinungen boah ist die hässlich und dann für den Preis machen mich aggressiv, ist doch wohl reine Geschmackssache?!

Wozu ist denn dann ein Forum da wenn man nicht seine eigene Meinung zu einem Produkt sagen darf?

Aber ist ja auch egal...tut mir leid das ich dich damit belästigt habe ;)
 
Naja ... wenn schon kein gutes neues Album, dann wenigstens ne teure Sig, wa? ;)

... lies mal die Specs ... Weight 5 lbs.. der arme Adam hat's mit dem Rücken.. anscheinend will ihm sonst keiner so ne leichte Klampfe bauen
 
... lies mal die Specs ... Weight 5 lbs.. der arme Adam hat's mit dem Rücken.. anscheinend will ihm sonst keiner so ne leichte Klampfe bauen

Ja! Das is der Grund, warum er keien Caparison mehr spielt. Er musste nach einer Operation eine längere Auszeit nehmen und spielt seitdem Parker.

Für die Gitarre würde ich vllt die Hälfte zahlen, die Preisgestaltung verstehe ich nicht :rolleyes:
 
über die Form der Parker Gitarren lässt sich natürlich streiten. Ich mag sie, und spar grade auf eine Parker Fly.
Ihr müsst mal eine in die Hand nehmen wenn ihr die Gelegenheit habt, so einen geilen Hals hatte ich jedenfalls noch nie in der Hand.
 
das stimmt, der spielkomfort ist unübertroffen. ich mochte sie auch nicht, aber nachdem ich mal eine fly in der hand hatte, war ich begeistert. also bevor hier nun alle maulen, wie schlecht die gitarren aussehen, spielt eine an. dann können wir ja weiter reden;)
 
Heißt ja auch NIGHTfly :great:

Wo siehst du das denn?
Meines Wissens nach ist das eine Fly (u.a. ja auch am geleimten Hals zu erkennen) - genauer gesagt eine EMG Mojo *g*. Die anderen Modelle wären auch die NITEflys (nicht night). Es sei denn das wäre jetzt der coole Codename für dieses Modell *g*.
Ist übrigens was besonderes, da Flys ja sonst sehr flache, speziell gefertigte PUs nutzen und der Austausch, z.B. auch gegen EMGs nicht ohne weiteres Möglich ist. Wer sich nach EMG zehrte hat jetzt also eine Möglichkeit auch bei Parker. Und die Preisgestaltung: Naja, Parkers sind (zurecht) onehin teuer, für dieses Modell musste vermutlich das Routing neu überdacht werden und somit fielen wieder Kosten an.

Gruß,
Florian
 
oh gott, meine augen!
 
was für ein käse. und das killswitch ne menge alben verkaufen macht die axt auch nicht toll.
 
nein, aber dass es eine US-Parker ist, macht sie toll... logik? verkauf der alben hat nichts im geringsten mit der qualität einer gitarre zu tun...

leute, wenn ihr wollt, dass man mit euch diskutiert, dann erläutert eure meinungen anstatt nur "was für ein käse" und "oh gott, meine augen" zu schreiben.
 
Parker hat endlich eine neue homepage, wo man auch die adam d signature sehen kann

http://www.parkerguitars.com/Signature-Series/#adamd

gefällt mir nicht wirklich, die vereinfachte schaltung ist zwar klasse, aber das veränderte obere horn passt nicht zur gitarre...
 
was wird denn so auf KsE rumgehackt oO?

Das neue Album ist eben etwas anders, anfangs hats mir auch nicht gefallen abe rjetzt hör ichs genauso wie die anderen Alben auch ;)

Dazu ist Adam allgemein ein Großartiger Musiker, alleine bei den ganzen Songs und produzieren was er für andere Bands macht!

und dem Typen gings noch nie ums Aussehen sondern ums spielen -_- schaut sein Equip an das er spielt, und dann seine Klamotten auf der Bühne xD, hatte das glück diese Parker auch mal kurz anspielen zu dürfen, und das ist wirklich krank, leichter wie ne Ibanez S, und der Hals sowas von Flach oO also spielen kann das ding jeder mit leichtigkeit ist der Wahnsinn^^ nd Sound auch genial(über ENGL Fireball 100watt gespielt)

Geld hätte ich niemals dafür, und Hässlich finde ich sie auch ;) in Schwarz ist sie noch ertragbar^^, aber wenn mans rein Musikalisch Sieht ist das ding Mega genial!


und nochmal zu KsE, also als würden die sich so mega super gut verkaufen oO ich hab bis jetzt ein einziges mal nen Musikvideo auf MTV von denen gesehen xD also Deutsch und das war dann noch damals die Clean version von Heartache xD lool....
Die Jungs machen einfach ihr Ding, und es gibt eben einigen den gefällts ;) mir auch, ich kenn nicht sehr viele die KsE kennen und vielleicht mal das Holy Diver Cover gehört haben^^ das wars.....

Immer dieses Gehass zeug auf Bands die nicht mal großen Erfolg haben, wenn die Glück haben können sie gerade mal ein Lockerers Leben vom Geld führen ;)
 
also leben können die sicher von der musik.
die sind in einer zeit groß geworden in der man durch das touren geld verdient und das sollte immer so sein. sicher finde ich es nicht gut wenn man sich die CDs aus dem netz zieht, aber war doch klar dass das pasieren wird.
damals hat die musikindustrie die MP3 nach vorne gebracht weil sie darin DIE zukunft gesehen haben in der man DAS geld machen kann. die waren nicht für MP3 weil es eine gute idee war mit der man nichts verdient ;)
 
mal was anderes....wie wirkt sich denn das extrem leichte gewicht von nur 5 lbs auf den klang aus? ich find zu leichte gitarre neher unbequem zu spielen....fühlt sich dann an wie nen guitar-hero-kontroller^^...ne spaß...aber wie is das mit dem klang bei so leichten gitarren?
 
also leben können die sicher von der musik.
die sind in einer zeit groß geworden in der man durch das touren geld verdient und das sollte immer so sein. sicher finde ich es nicht gut wenn man sich die CDs aus dem netz zieht, aber war doch klar dass das pasieren wird.

Ja und dann kommen sie nur auf große 3 Tages Festivals und sind sich wohl schon zu gut für Club/Hallengigs; nein Spaß bei Seite, dahinter steckt wohl Roadrunner .... Das find ich nicht gut und versteht mich nicht falsch, ich bin Adam D. (nicht unbedingt KSE) - Fan.

Ich gehe HAUPTSÄCHLICH auf Gigs und kaufe dort Merch, weil ich damit Bands direkt unterstützen kann. CD Verkäufe interessieren mich da eher weniger.

mal was anderes....wie wirkt sich denn das extrem leichte gewicht von nur 5 lbs auf den klang aus? ich find zu leichte gitarre neher unbequem zu spielen....fühlt sich dann an wie nen guitar-hero-kontroller^^...ne spaß...aber wie is das mit dem klang bei so leichten gitarren?

Wie schon gesagt, brauchte Adam eine leichte Gitarre, weil er Rückenprobleme hat. So schlecht kanns nicht klingen, wenn Adam damit Live noch seine Pinches hinbekommt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben