Killswitch für Ibanez RG350

von MrDustman, 11.03.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MrDustman

    MrDustman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.11
    Zuletzt hier:
    23.12.18
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.16   #1
    Moin Leute,
    da ich bald die Potis von meiner Klampfe austausche, wollt ich mir bei der Gelegenheit nen (möglichst kleinen) Killswitch aufs Schlagbrett packen. Eigentlich wollte ich einen stinknormalen Taster reinlöten (http://www.amazon.de/gp/product/B000PEN7JC?keywords=taster&qid=1457675720&ref_=sr_1_13&sr=8-13#Ask), aber anscheined gibt es doch da erhebliche Qualitätsunterschiede. Könnt ihr mir da vlt. aus eigener Erfahrung einen empfehlen, der sich hierfür eignet? Sollte möglichst klein sein, ausreichend qualitativ und max. 5€ oder so kosten. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping