Kinderlieder für Ukulele gesucht!

  • Ersteller Schneekoenigin80
  • Erstellt am
S
Schneekoenigin80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
25.03.12
Beiträge
38
Kekse
0
Guten Abend, ich suche ein paar Lieder für Ukulele für Kinder, also ich möchte meinen Kindern Lieder vorspielen.

Hat jemand ein paar Links mit Tabs oder Akkorden??

Das wäre echt nett.... Danke
 
Eigenschaft
 
Du suchst also Instumentalbearbeitungen von Kinderliedern? Wenn du Begleitungen zu Kinderliedern suchst, dann würde ich dich auf die Literatur zur Gitarre verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine Sammlung von Wilfried Welti gibt es hier zum kostenlosen Download, also ganz legal, das sind gemeinfreie Sachen, und er verzichtet auf eine finazielle Gegenleistung für seine Bearbeitung. Da sind zumindest schon mal vier reine Kinderlieder enthalten und auch noch einige geeignete Volkslieder. Tipp: Guten Abend, gute Nacht, das ist absolut einfach und klingt dabei unverschämt gut ;)
http://ukulelehunt.com/2008/11/12/wilfried-weltis-ukulele-tabs/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben