ukulelen solo^^

von -AxeL-, 26.01.06.

  1. -AxeL-

    -AxeL- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 26.01.06   #1
    tach nochma,

    Suche ein solo (nur zupfen also keine akkorde) für eine ukulele. also wenn einer tab hat denn würd ich mich freuen und muss sich recht gut anhören.



    Suche noch Carlos Santana - Samba Pa Ti (gib auch für Ukulele. selber schon ein paar töne drauf nur dauert das was ich kann ca 25 sec.
    ja und ich suche noch Jake Shimabukuro - happy Ukulele
    (so wie man das hört denk ich mal das da auch nur gezupft wird)

    Also hoffe mir kann einer helfen....
    bin schon seit 2 wochen am suchen und nüxXx gefunden
     
  2. IZlight

    IZlight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #2
    schau mal hier, da gibts ein bischen was :-)

    Viel Spass....und denk über eine Konzert oder gar Tenorukulele nach, denn sonst stösst du bei diesen Tabs schnell an Grenzen!

    http://www.ukeland.com/~dominator/

    Maik
     
Die Seite wird geladen...

mapping