(king of queens) margie song

geil hoffe dir kann jemand weiterhelfen :D allein dei idee das lied spielen zu wollen hehe ! geil ! :D wenn ihrs hab schau ich mir bestimmt auch mal an hehe

zum raushören bin ich noch gewaltig zu schlecht ,)
 
k, leute - letzter versuch:
ist recht wichtig für mich, dieses teil spielen zu können, weil...usw. usw. ist ne lange geschichte.
ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn einer mit nem besseren gehör als ich das mal für mich rausfiltern könnte!!!
scheint nicht allzuschwer zu sein; allerdings scheitere ich an gewissen passagen.
 
das problem an dem lied ist, dass das lied nicht exakt auf den kammerton eingespielt worden ist. man müsste sich das lied mal runterladen und digital nachbearbeiten, ansonsten ist es echt nicht ganz leicht die akkorde rauszubekommen. wenn ich zeit finde werde ich das mal machen.
 
vielen dank für deine mühe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben