Suche folgende Songs mir Leadsheets...

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
ich suche ein paar Songs als Leadsheets zum spielen und dazu singen. Ich hab auch kein Problem damit mir die Dinger zu kaufen nur leider finde ich online so gut wie nichts...

Ich such folgende Songs:

01. Pixies - Where is my mind?
02. Gipsy Kings - Hotel California (falls es das als Leadsheets gibt)
03. System of a Down - Roulette
04. Boysetsfire - My Life in the Knife Trade (falls es das als Leadsheets gibt)
05. The Cranberries - Zombie
06. Manowar - Master of the Wind

So das wars erstmal. Kann sein, dass ich von Zeit zu Zeit nochmal nach ein paar Songs frage. Ich hoffe ich könnt mir wenigstens teilweise weiterhelfen... :)

ciao
Lava
 
Eigenschaft
 
Ich mache zwar nicht gerne zwei Beiträge hintereinander aber da mir immer noch keiner geantwortet hat versuche ich erneut mein Glück...
 
Von Where Is My Mind kann ich dir die Akkorde sagen :


Ist im Prinzip die ganze Zeit dasselbe :

E-Dur / Cis-Moll / As-Moll / A-Dur

Außer bei der Stelle wo er "Way out in the water see it swimmin" singt, da gehts so ( ist quasi dann die Bridge ) :

E-Dur / As-Moll / A-Dur / A-Moll / Cis-Dur / H


Die markante Melodie, die dazu gespielt wird, ist auch recht simpel, geht so :

H-Haite : 9 9 9 9 9 9
G-Saite : 9 9 9 9 8 8 9 9p8 9

Edit : Also versetzt spielen, mit der G-Saite beginnen und dann immer abwechselnd G-und H-Saite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben