Kings and Queens

  • Ersteller joelsimon
  • Erstellt am
joelsimon
joelsimon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
29.11.13
Beiträge
223
Kekse
3.135
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Habe gerade ein Cover vom 30 Seconds to Mars Song "Kings and Queens" auf Youtube gefunden.
Jetzt frage ich mich, wie er das mit der Stimme beim Refrain (1.23) macht.

Hat mir jemand einen Tipp ? :)

Hier der Link:

 
Eigenschaft
 
Für mich hört sich das eher so an, als wenn er einfach kurz schreit, ohne auf die Technik zu achten. Ich kann mich aber auch täuschen...
 
Das ist einfach nur angezerrt. Versuch mal den Gesang mit Druck gegen den weichen Gaumen zu "werfen", nicht gegen den Mund oder nach vorne. Und nicht übertreiben.
 
Da erzeugt man indem man viel Druck verwendet, die Kehle tief stehend festhält und den Mund (bzw. das Ansatzrohr) übermäßig weitet.

Das ist übrigens sehr ungesund, du musst dir nur mal angucken wie rot er wird. ^^

Gesünder wäre so (2:20):
http://www.youtube.com/watch?v=rHSvdfky1kA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben