Kirkland Westerngitarre Modell 215022

Julian97
Julian97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
05.08.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Sollte ein solcher Thread bereits existieren tut es mir sehr leid, ich habe ihn nicht gefunden

Nun zu meiner Frage:

Ich habe mir ( im Internet ) eine Westerngitarre der Marke Kirkland, Modell 215022, zugelegt. Preis um die 110€. Ich bin Anfänger, spiele gerne aber eher unregelmäßig und wollte aber trotzdem ein Modell, dass mich optisch und klanglich überzeugt.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht und könnt mir eventuell Eure Meinung mitteilen? Ich freue mich über alles, Meinungen, Beurteilungen und Kritik!
 
Eigenschaft
 
Nö, aber geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Was hälts du denn von ihr? Wie gefällt sie dir? Ist dir was besonders positiv oder negativ aufgefallen?

Nicht immer nur Infos abgreifen, sondern auch mal vorlegen :great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das werde ich natürlich auch noch machen, aber sie ist ja noch nicht bei mir eingetroffen :)
 
wie hat dich die Gitarre denn klanglich aus der Ferne überzeugt - so eine Glaskugel hätte ich nämlich auch gern... :D
ich kaufe gern vorurteilsfrei auch sehr günstige Gitarren
wenn ich sie wenigstens mal in der Hand hatte
es gibt bei solchen Serien tatsächlich öfters mal einen Ausrutscher nach oben - kann dann sogar richtig gut klingen
(meist nicht universell und bei allem, aber zumindest auf 1 Gebiet)
leider trifft das im Schnitt nur auf 1 von 20 Gitarren zu, man muss also entsprechend oft anspielen...
oder Glück haben - das wünsche ich dir hiermit - bleib' optimistisch

cheers, Tom
 
Ist aber auch immer eine Sache der Erfahrung. Als ich noch nicht den direkten Vergleich zu meiner damaligen aktuellen hatte, wusste ich irgendwie garnicht, wie groß die Unterschiede im Vergleich sind.