Kitty Hawk Loadbox

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.095
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
hi

hat jemand von euch infos über die kitty hawk loadbox?

über sufu und auch direkte anfragen beim Kitty Hawk vertrieb bekomm ich leider keine infos.

wie mir onestone gestern schon mitgeteilt hat, ist loadbox wohl nicht gleich loadbox, die funktionsprinzipien können da unterschiedlich sein. was ich im speziellen wissen möchte:

kann man die kittyhawk loadbox wie nen powersoak zwischen endstufe und speaker schalten und zusätzlich in die pa gehen
oder
wandelt die kittyhawk loadbox die leistung ausschließlich in ein linesignal um, damit man direkt ins mischpult gehen kann...
wenn jemand sowas wie bedienungsanleitung oder zumindest ne übersicht über die anschlüsse hat (reicht auch hier kurz beschrieben) freue ich mich natürlich genauso

vielen dank schon mal vorab

achja:
ich möchte die loadbox mit meinem switchblade 50 Combo verwenden um (mangels directout) ein signal an die endstufe zu schicken und mit nem anderen den internen speaker oder meine 412er zu befeuern. natürlich soll nebenbei die leistung auch etwas reduziert werden um den amp mal bei 40 bis 50% leistung zu spielen. das teil ist so schweinelaut, dass mehr als 2 bis 3 auf der skala auch auf größeren bühnen nicht möglich sind.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben