Kitty Hawk Triumph Series I was ist sowas wert?

  • Ersteller Schinderhannes77
  • Erstellt am
S
Schinderhannes77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
04.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

habe vom Vater meiner Freundin einen Kitty Hawk Triumph Series I bekommen. Da ich aber absolut Instrumenten-Talentfrei bin. Würde mich mal interessieren was der Wert ist, und ob sowas heute noch gekauft wird.
Der Amp funktioniert meiner Meinung noch sehr gut, alle 6 Röhren leuchten, Lüfter läuft.
Und wenn ich eine E-Gitarre anschließe kommt an einem angeschlossenen Lautsprecher was raus.
Gibts hier Leute die sich damit auskennen??

Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/ver...tion-wertermittlung-verst-rkern-boxen-11.html


Wenn das Gerät im Originalzustand ist, dann mindestens 600€. Ich habe meinen damals für 600 auf ebay vertickt, allerdings hatte der nicht mehr das Originalgehäuse. Also der Sammlerwert war dort schon so gut wie weg.

Schreib mal den User jtable an; es kann sein, dass er diesen Amp immer noch sucht.

Und übrigens: Willkommen im Forum!
 
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, werde ihn mal anschreiben.
Gruß Frank
 
Guckst Du auch hier, da sind noch zwei Kollegen, die so einen spielen.

Ich hab meinen für 450.- in der Bucht verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben