Kitty Hawk Topteile: Wie ist die Qualität?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hoi,
meine Frage brauche ich ja wohl nicht zu wiederholen ;) Was könnt ihr mir über den Hersteller erzählen?

MfG,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Die Kitty Hawks die wir mal zur Reparatur da hatten waren eigentlich grundsolide Kisten. Über den Sound kann ich jetzt nicht mehr allzu viel erzählen, ist etwas länger her. Zu erledigen hatten wir eigentlich auch nur Röhrenwechsel, keine exotischen Reparaturfälle also. Auf jeden Fall spart eine Kitty-Hawk-Reparatur locker ´nen Tag Fitness-Studio, ich hab´ keine Ahnung wer sonst noch so höllenschwere Trafos verbaut (hat)...
 
Earforce schrieb:
ich hab´ keine Ahnung wer sonst noch so höllenschwere Trafos verbaut (hat)...
Orange,Hiwatt,Siemens Klangwerke... aber ich bin OffTopic :D
 
Mag sein, aber die Orange und Hiwatt, die ich bisher offen hatte, waren doch eher dezent gegen die KH Spitzenreiter. Soviel wiegen unsere ganzen Amps nicht (O.K., Übertreibung ;)). Mögen sicherlich auch Modellunterschiede sein. Das Vergnügen mit Siemens hatte ich leider noch nicht... aber genug darüber, wie war das mit Off Topic?!? Ich räume das Feld, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, was ordentliches zum Thema schreiben kann!
 
Bekannter hat nen Kittie Hawk klingt eigentlich ziemlich geil. ziemlich rockig, richtig hi gain is halt net, aber ansonsten echt schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben