Kitty Hawk Topteile: Wie ist die Qualität?

von katzengreis, 11.04.05.

  1. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 11.04.05   #1
    Hoi,
    meine Frage brauche ich ja wohl nicht zu wiederholen ;) Was könnt ihr mir über den Hersteller erzählen?

    MfG,
    Mikel
     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 12.04.05   #2
    Die Kitty Hawks die wir mal zur Reparatur da hatten waren eigentlich grundsolide Kisten. Über den Sound kann ich jetzt nicht mehr allzu viel erzählen, ist etwas länger her. Zu erledigen hatten wir eigentlich auch nur Röhrenwechsel, keine exotischen Reparaturfälle also. Auf jeden Fall spart eine Kitty-Hawk-Reparatur locker ´nen Tag Fitness-Studio, ich hab´ keine Ahnung wer sonst noch so höllenschwere Trafos verbaut (hat)...
     
  3. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 12.04.05   #3
    Orange,Hiwatt,Siemens Klangwerke... aber ich bin OffTopic :D
     
  4. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 13.04.05   #4
    Mag sein, aber die Orange und Hiwatt, die ich bisher offen hatte, waren doch eher dezent gegen die KH Spitzenreiter. Soviel wiegen unsere ganzen Amps nicht (O.K., Übertreibung ;)). Mögen sicherlich auch Modellunterschiede sein. Das Vergnügen mit Siemens hatte ich leider noch nicht... aber genug darüber, wie war das mit Off Topic?!? Ich räume das Feld, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, was ordentliches zum Thema schreiben kann!
     
  5. Ramuh

    Ramuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.05   #5
    Bekannter hat nen Kittie Hawk klingt eigentlich ziemlich geil. ziemlich rockig, richtig hi gain is halt net, aber ansonsten echt schön
     
Die Seite wird geladen...

mapping