Klampfe in Jagur-Form

naja stimmt. dieses bild beweist das man den humbucker sogar unter die kappe packen kann:
1.jpg

aber naja im moment überlegt er sich das ja sowieso.
 
So hab ich mir es vorgestellt. Bei der Verkabelung sollte es aber auch keine Probleme geben, oder?
Was mich ein bisschen an der Jaguar HH stört, ist, dass die Gitarre komplett schwarz ist. Mir wäre so ein kitschiges Grün oder Blau mit matching Headstock lieber:D .
Die Humbucker der Jaguar HH sind doch auch so groß wie normale, oder?
 
ja. es gibt bei humbuckern, singlecoils und p90ern sowas wie einheitsgrößen, denke ich. finde die jaguar HH auch langweilig vom aussehen her, würd zu ner jazzmaster oder jaguar raten (da muss dann gefräst werden). allerdings musst du wissen dass man bei der japanischen version die brücke austauschen sollte (50€) da diese technisch und klanglich totaler schrott ist. fender hat sich dabei scheinbar nichts gedacht und die sind nichtmal auf die idee gekommen das zu ändern und die jaguar gleich mit ner mustang-brücke zu bauen.
 
Hallo mr. junky,

ich hab mir die Jetking 2 vor ca 6 Wochen gekauft und bin damit sehr zu frieden. Hatte auch Glück mit dem Teil, in dem Musikladen hatte vor einiger Zeit ein Kunde die für sich bestellen lassen, aber hat sich nicht wieder gemeldet. Mit den splitbaren Pickups kann man ne Menge unterschiedlicher Sounds rausholen, von clean bis böse, fast stufenlos :] Ich bin damit fast wunschlos glücklich, nur beim volume poti hat sich mitlerweile schon die beschriftung aufgelöst sodass man nichtmehr sehen kann wies gerade steht.
 
zu PhragMaN:
Kannst Du bitte noch mehr zur Gitarre sagen. zum Beispiel ob sie sehr schwer ist, Bespielbarkeit oder etwas zu den Tonabnemern (ob die rauschen oder so). Danke!!

Wie viel hast Du dafür bezahlt?
 
Also in dem Laden habe ich 299 bezahlt, was in Ordnung ist denke ich. Vorher hatte ich einen Noname RG Vollmahagoni Nachbau, komplett unlackiert, bis auf das Kunststoffschlagbrett eben. Bei der Jetking ist der Hals nun lackiert woran ich mich auch erst gewöhnen musste, bei der andern hatte ich mit dem Daumen hinterm Hals etwas mehr "grip" wenns brenzlich wurde, trotzdem von der Bespielbarkeit meiner Meinung nach sehr gut. Nun zum Gewicht, ich habe leider keine Waage mit der ich die mal genau wiegen könnte, meine Personenwaage machts nur in 0.5er Schritten; 3.5 bis 4 kg sinds aber. Rauschen konnte ich keins feststellen, lediglich das übliche singlecoil brummen wenn man einen der lustigen kippschalter umgelegt hat. Mit den Dreiecksinlays kommt man auch sehr gut zurecht, bevor ich sie zum ersten mal auf dem Schoß hatte, hatte ich daran meine Zweifel. Ich dachte ich müsste mich damit erst einige Zeit auseinander setzen, aber war garnicht der Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben