Klarinette und Klavier

von Knickzimt, 16.12.07.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Hallo Forum!

    Da es bedauerlicherweise ja keine Spezialsektion für Bläserhörproben gibt, schiebe ich meine mp3-datei mal hierhin und hoffe, dass in diese etwas abgelegenere Ecke doch ab und zu mal jemand reinguckt und sich äußert.
    Zur Erläuterung:
    Es handelt sich bei diesem 3-minütigen Tondokument um den Ausschnitt aus einer viel längeren Riesenimprovisation zweier Musiker.
    Der eine davon ist ein netter guter Freund von mir, der unter dem namen Gnocki auch hier im Forum umhergeistert, am Kawai-flügel, und der andere bin ich an der Klarinette.
    Ich bin sonst eigentlich Pianist und erst vor kurzem intensiver in die Bläsersparte geraten, verzeiht mir daher bitte die drei unplanmäßigen Quietscher. ;) – tückisches ding, so eine Klarinette!
    Kommentare jeder Sorte bitte hier drunter.
    Aber erstmal der Link:
    http://www.file-upload.net/download-558569/Klarinette-und-klavier.mp3.html

    schönen gruß

    Knickzimt
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 16.01.08   #2
    naja die aufnahme is jetzt natürlich leider nicht so doll:o dadurch wirds etwas schwer das zu beurteilen. der nafang klang noch so als würdet ihr nicht so gnaz aufeinander hören. aber dann in der mitte wirds deutlich besser. sag mal benutzt ihr am ende arabische tonleitern? :) klingt sehr danach^^
     
  3. Cari22

    Cari22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.08
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #3
    schuster bleib bei deinen leisten.schmeiß das schwarze holz weg und haue deine schwarzen und weißen tasten weiter.
    cari
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 26.04.08   #4
    das is ja wohl das dämlichste, was ich je bisher in diesem forum gelsen habe
     
Die Seite wird geladen...

mapping