(Klassik) Mozart Klaviersonate A-moll KV 310

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.471
Kekse
23.184
Wer von Euch 19 Minuten Zeit und Lust hat, kann sich meine Interpreration dieses Werkes

HIER

anhören.

Der ursprüngliche Gedanke für dieses Vorhaben war, ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund anzufertigen,
der selbst - im Gegensatz zu mir - ein ausgezeichneter Pianist ist: Eine Version dieses Werkes, zu der er selbst dazuspielen
können sollte.
Deswegen habe ich den originalen Notentext zu 100 % beibehalten und "nur" Bass, Drums und gelegentlich Gitarre
als "persönliche Anreicherung" nach eigenem Ermessen hinzugefügt.
Anmerkung: Das Ergebnis ist insofern nicht echt, als ich es nicht in einem Take eingespielt habe, sondern es aus
zahlreichen gestückelten Takes zusammengesetzt habe.

Viel Spaß damit,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir gut! (y)
LG Jörg
 
Ich bin immer noch beim Durchhören deiner Version dieser Sonate, die ich in den letzten Monaten auch immer gerne spiele und an der ich nach wie vor übe ;) Viele gute Ideen stecken da drin, toll ausgeführt!
 
Danke für Dein/Euer Feedback !
Das freut mich sehr!

Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben