Klaus Wildbolz RIP - der erste 2017 ...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Gestern ist Klaus Wildbolz gestorben ...
Er wurde zwar als Schauspieler und Quizmaster berühmt, hat aber auch Musik studiert ...

Mich erinnert Wildbolz sofort an die Show "Schnickschnack" ...
Das gesuchte Wort wurde durch "Schnickschnack" ersetzt ...
Unvergesslich: "Hört ihr die Eunuchen fluchen, wie sie ihren Schnickschnack suchen ..."

Ruhe in Frieden ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade heute hatte ich mich gefragt, wann es 2017 "losgeht" ....

https://www.tagesschau.de/kultur/klaus-wildbolz-gestorben-101.html

klaus-wildbolz-ist-im-alter-von-79-jahren-gestorben-.jpg


Klaus bei wiki

Ruhe in Frieden, Klaus ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...das fängt ja schon wieder genauso an, wie das letzte Jahr aufgehört hat... beim Lesen der Meldung über seinen Tod fielen mir zuerst seine Auftritte in den Krimiserien ein (Der Kommissar, Tatort, Der Alte, SOKO5113, Derrick) - da habe ich ihn immer gerne spielen sehen, seine Quizmasterzeit ist mir nicht gleich eingefallen. Ich bin mir im Moment gar nicht sicher, ob ich ihn in den 80ern nicht auch mal in der Nachbarstadt im Theater in einer Tourneeproduktion gesehen habe...
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben