Klavier auf Berg. Die spinnen, die Briten.

Ja, ist eigentlich schade. Aber die Tasten waren ja schon weg.
 
ja, aber wer hat denn die tasten geklaut?....mhm...man hätte ja neue mitbringen können......
 
Pianoclaudia schrieb:
ja, aber wer hat denn die tasten geklaut?....mhm...man hätte ja neue mitbringen können......

und einen klavierstimmer dazu; dürfte nach 20 Jahren nicht mehr so harmonisch klingen...
 
ich war 1972 auf dem Ben Nevis, habe zwar kein Klavier gesehen, aber es wurde erzählt, daß jedes Jahr ein Wettrennen zum Gipfel stattfinden würde, u.a. auch mit Klavieren!:screwy:
Damals habe ich es als Gerücht gewertet, aber wie man sieht, zumindest für eins stimmt die Geschichte!
 
also laut berichten, hat man das nicht für musikvideos benutzt, sondern nur deshalb, weil da oben mal eine wetterstation war, die immer besetzt war, und die leute immer musik gemacht haben...naja, wenn ich da oben rund um die uhr arbeiten müsste, dann hätte ich auch um jeden preis versucht, ein klavier da hoch zu schleppen.....echt geile idee....:D
 
ha, muy bien. aber ich bin ja immer noch neidisch, dass das nicht meine idee war.


haha: beitrag no. 2000! feuerwerk!!!

EDIT: so ein schmarrn, ist beitrag no. 1100, vielleicht sollte ich das nächste mal weniger rotwein trinken...
 
tja, andi, mach dich auf die socken, leg nur eine keksschachtel hin mit dem verfallsdatum 1960 und schon bist du dabei..., vergess aber nicht, mich vorher abzuholen...;)
 
jo, mach ich. vielleicht sollte ich noch einen armeehubschrauber chartern, denn mir ist schon mein rhodes schwer genug.
so ne keksschachtel muss ich noch finden...:D
 
mhm, ich werd mal auf dem speicher meiner großeltern suchen, da wird sich bestimmt was finden.......*keksschachtel such*.....hast du denn en klavier, dass zur bergmusik geeignet ist??:D
 
nein. mein freund, der steingraeber, der kommt da nicht hoch.
ich würd halt eins nehmen, das zwar noch irgendwie spielt, aber im grunde genommen irreparabel ist. wäre doch ein lässiger altersruhesitz...so mit blick auf die natur, an der frischen luft...
 
ja, für das klavier wäre das bestimmt gut, immer an der frischen luft, wem tut das nicht gut?
ein klavier in seinen wechseljahren hätte bestimmt nichts dagegn..:D
naja, mein freund kommt da bestimmt auch nicht hoch, aber wir werden schon noch eins finden, da bin ich mir sicher....zur not klauen wir eins ;):D
 
eben. ich würde sogar ein kneipenklavier vorschlagen, das muss dann nicht immer passiv rauchen und bekommt kein wachs mehr drübergeschüttet.
da findet sich schon was :D
 
mhm, welche kneipe rauben wir aus?:D:D
das wird ne tolle aktion... kneipenklaviere sind sowieso total vernachlässigt...:(
ich glaube, da würden sich einige freiwillig melden, wenn wir anzeige machen würden....
 
@Andi und Claudia:
EGAL WAS IHR GENOMMEN HABT .......



....... GEBT MIR AUCH WAS DAVON AB ............ :D
 
Das muss ich aber erst mal mit andi besprechen, dass zeug ist nur was für ganz harte..:D......außerdem geht uns langsam das zeug schon selber aus...
also andi wo bist du?? will mal deine meinung dazu hörn...sollen wir ihm was abgeben? aber wenn dann bekommt er nur was von dir, von mir bekommt er nix.:p ...:D:D:D:D
 
ich kann leider nicht mehr teilen, ich hab schon fast nix mehr :(


:D
 
RESULTAT:

Sry, aber wir können dir also leider nix abgeben:(


ABER WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA:
mhm, welche kneipe rauben wir aus?
das wird ne tolle aktion... kneipenklaviere sind sowieso total vernachlässigt...
ich glaube, da würden sich einige freiwillig melden, wenn wir anzeige machen würden....
 
Kannst ja mal unten im Flohmarkt schreiben - vielleicht meldet sich wer :)
 
ich soll ne anzeige machen, wer uns freiwillig ein klavier überlässt? aber wenn dann schon kostenlos...;)
 
Die spinnen die Briten :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben