Klavier-Noten

S
Samy99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.10
Registriert
05.08.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
suche die Klaviernoten zu All-Summer-Long von Kid Rock. Es geht mir nur um das Ending, da hämmert das Klavier richtig rein. Wird sehr schwierig zu spielen, aber ohne Noten ziemlich unmöglich. Hat jemand sowas, oder woher kann man das bekommen.
Danke
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiß,ist das das Solo von Sweet Home Alabama. und zu genau diesem Solo existiert momentan ein Thred unter Plauderecke oder Spieltechnik (bin mir grad nicht sicher)

Lg Lena
 
gelöscht wegen doppelpost sorry
 
Hi,
ich danke Euch, habe das Heft keyboard 2/2008 zufällig zuhause und die Noten sind da tatsächlich drin.
Solo ist denke ich identisch mit Sweet Home Alabama. Nochmals besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben