Klavier selbst beizubringen, suche online sites und Lernbüchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nkoumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
23.10.06
Beiträge
33
Kekse
0
Möchte klavier lernen aber fuer Klavierschule habe ich keine zeit wei Sie zu weit ist.. Moechte versuchen besser zu Hause mir selbst beizubringen.
Wenn ja gibt es eine möglichkeit online oder mit büchern sich grundkenntnisse und Technik selbst beizubringen?
Habe von monaten digitalpiano gekauft (clp230) und die Buecher Alfred Adult Piano Curse.
Suche auf andere buecher weil die oberen sind mir bischen zu "amerikanisch" mit Folk-Blues.
Meine richtung ist mehr fuer classic.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben