Klavierlehrer in Wien?

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Liebe Tastengemeinde,

Selbststudium gut und schön, aber in Wahrheit nicht wirklich zielführend.
Meine Frau und ich suchen einen Lehrer (Wien, Nähe Rathaus/Parlament), der uns Anfänger zu Hause unterrichtet.

Habt Ihr Empfehlungen?

Danke,
Hoss
 
Eigenschaft
 
Versuchs doch mal bei der Uni.
Studenten brauchen immer ein bisschen Taschengeld, und sind in der Regel auch nicht so teuer wie die "alten Hasen" :great:.

mfg C-Arp
 
Hello,

Schreib mir eine Mail, ich habe auch unterricht in Wien im 1. bez. habe da einen guten Lehrer, ist Dirigent Sänger u. Klavierspieler an der Volksoper und Musikprofesor und sehr nett. Allternativ kannst auch eine Anfrage auf www.Musika.at stellen
 
Danke für die vielen Echos (auch per Mail), wir werden das jetzt mal sichten und ab Anfang Juni wird es dann wohl losgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben