Klavierlehrer in Wien?

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.286
Kekse
93.464
Liebe Tastengemeinde,

Selbststudium gut und schön, aber in Wahrheit nicht wirklich zielführend.
Meine Frau und ich suchen einen Lehrer (Wien, Nähe Rathaus/Parlament), der uns Anfänger zu Hause unterrichtet.

Habt Ihr Empfehlungen?

Danke,
Hoss
 
Eigenschaft
 
C-Arpeggio
C-Arpeggio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.12
Registriert
21.10.07
Beiträge
76
Kekse
62
Versuchs doch mal bei der Uni.
Studenten brauchen immer ein bisschen Taschengeld, und sind in der Regel auch nicht so teuer wie die "alten Hasen" :great:.

mfg C-Arp
 
R
Rfazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hello,

Schreib mir eine Mail, ich habe auch unterricht in Wien im 1. bez. habe da einen guten Lehrer, ist Dirigent Sänger u. Klavierspieler an der Volksoper und Musikprofesor und sehr nett. Allternativ kannst auch eine Anfrage auf www.Musika.at stellen
 
hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.286
Kekse
93.464
Danke für die vielen Echos (auch per Mail), wir werden das jetzt mal sichten und ab Anfang Juni wird es dann wohl losgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben