Klavierstück Cold Clocks

  • Ersteller weissnich
  • Erstellt am
W
weissnich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
10.08.06
Beiträge
110
Kekse
21
Eigenschaft
 
Musik die für sich stehen soll (und nicht zur reinen Hintergrundberieselung verkommen will) besteht mindestens aus einem musikalischem Vordergrund und einem musikalischen Hintergrund.

Dein Stück ist lediglich musikalischer Hintergrund, mit vereinzelten Quasi-melodischen Einsprengseln. Ergo: Ein Vordergrund muss her, sei es Gesang, Saxophon (käm bestimmt super!), Gitarre oder was auch immer.

Ich würde außerdem dringend zu einem Tempo und/oder Dynamiksprung in dem Stück raten, um den Hörer zwischenzeitlich nochmal zu überraschen. Bis jetzt kann ich zumindest attestieren, dass das Stück harmonisch sehr ansprechend ist und die kleinen Pianofills äußerst geschmackvoll gespielt worden sind.

Bitte die nächste Version auch posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben