Klavierstück von "Nicht-Pianist" :)

von Blabla, 09.06.07.

  1. Blabla

    Blabla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #1
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 09.06.07   #2
    Scheint down zu sein...komm nit rauf!
     
  3. Blabla

    Blabla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #3
    Jetz müsste es funktionieren .....:cool:
     
  4. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 09.06.07   #4
    Ja, jetzt funktioniert es :)

    Also da das ganze ja aus dem Rechner kommt klingt das alles ein bissl eintönig, denke du weißt, was ich meine. Ansonsten fällt mir auf, dass du viele "gerade" notewerte benutze. Also keine Triolen und so nen Kram. Aber das macht nix. Finde die Steigerung innerhalb des Stückes sehr gut.

    Hast du nicht Lust mir die Notation davon zu schicken? Würde das gerne auf meinem StagePiano nachspielen. Vllt. kann ich dir ja dann mal ne Aufnahme schicken. Scheint aber technisch nicht ohne zu sein :) würde es trotzdem gerne probieren!

    Sehr schön, dass sich schnelle und ruhige Passagen abwechseln! Ich weiß nur nicht, ob das technisch in real umsetzbar ist, was du da komponiert ist. Würde es mir trotzdem gerne angucken. Oder da sind riesige Sprünge drin... :)

    Sehr schön ... hat son bissl Charakter eines klassischen Stückes!
     
  5. Blabla

    Blabla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #5
    Ja also das Problem is halt , da ich kein Pianist bin, von theorie wenig ahnung hab usw. hab ich natürlcih zb. linke und rechte hand nicht getrennt geschrieben usw...... und ob das spielbar is muss auch ein Pianist sagen :D . Also wenn du das hinkiregst zu spieln, dann alle Achtung....gut ich kanns eigentlich nich einschätzen aber es klingt irgendwie sehr schwierig (technisch).
     
  6. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 10.06.07   #6
    hat wirklich an manchen Stellen was klassischen *g*....is aber auch ein klasse song...gefällt mir ziemlich gut...schöne Melodiestücke drin....auch schöner Wechsel....(manchmal gefallen mir die wirklich sehr klassischen Stücke nich so...z.b. die Tonleitern...oder die ein wenig dissonanten Stellen, aber das is halt Geschmackssache) ...aber ich denke es ist wirklich sau schwierig zu spielen :D *g*...

    gute Arbeit...
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.06.07   #7
    häng doch einfach die gp5 oder midi datei an. bei mir geht der dowload link nicht...
     
  8. Blabla

    Blabla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #8
    wie meinst du das mit gp5 datei "anhängen"?
     
  9. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #9
    Gefällt mir ganz gut, ist sehr stimmig für Frühlingsbilder, aber der wilde Teil will mir nich so gefallen, das reißt mich jedesmal aus der Ruhe für die Szenerie, dann kommt sofort das Bild eines wild zappelnden Mozarts, wobei es technisch echt gut klingt :)
     
  10. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.06.07   #10
    dann verlinke halt direkt die midi datei oder guitar pro... wenn du einen beitrag schreibst kannst du diese dateien aber auch unkompliziert anhängen
    (unten bei "zusätzliche einstellungen")
     
  11. Blabla

    Blabla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #11
    so hier nochmal die gp datei.
     

    Anhänge:

    • 1234.gp5
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      69
  12. Elsehansen

    Elsehansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #12
    Ich komm nicht drauf. Bin ich nicht schlau genug, oder hast du das wieder gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping