Meine ersten Schritte im Songwriting

  • Ersteller DeVoured
  • Erstellt am
D
DeVoured
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.12
Registriert
04.06.08
Beiträge
26
Kekse
0
Da ich keine Gitarre spiele und auch nur noch schwache Erinenrungen an Tonleitern habe, jedoch viel Interesse an Metalcore habe, habe ich mir mal gedacht, schreibste für deine Band mal ein paar Riffs usw.

Habe grade 4 Datein für Guitar Pro bei Rapidshare hochgeladen, um einfach mal anch eurer Meinung zu fragen, was zunächst einmal positiv auffällt und was man rein von der Technik her verbessern könnte bzw. was gar nicht passt.
(Oft sind da noch Fetzen von gelegentlichem Probieren und zu kurze Stellen, ich warne vor ;) )

Nunja, hier die Links:
http://rapidshare.com/files/347838369/hm.gp5 (Takt 12-62)
http://rapidshare.com/files/347838372/neutest1.gp5http://rapidshare.com/files/347838370/neutest2.gp5 (Takt 5-18)
http://rapidshare.com/files/348830378/riffs_intro.gp5 (Takt 1-45)

viel Spaß :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben