Klein-Mischer für das 2Box Modul

von Pitjepit, 08.03.17.

  1. Pitjepit

    Pitjepit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.16
    Zuletzt hier:
    30.09.18
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    129
    Erstellt: 08.03.17   #1
    Hallo zusammen,

    gibt es eurerseits Empfehlungen, welches Kleinmischpult ideal wäre, hinsichtlich Signalfluss und Routingmöglichkeiten, also quasi die Ausgabe der einzelnen Instrumente von OUT 1-6 + OUT über Phones L + Phones R. Aktuell versuche ich das 2Box Modul über die 8 Eingänge eines Zoom R24 bzw. R16 abzugreifen und dann als abgemischtes Soundpaket über den Ausgang eben dieses R16/R24 zu einem anderen R24 zu schicken. Damit bietet sich quasi die Möglichkeit, die Spuren des Schlagzeugs mit aufzunehmen und trotzdem später noch zu bearbeiten (BD lauter/leiser etc.) Das wäre ja beim direkten Aufnehmen über OUT 1+2 nicht möglich. Ist das eine praktikable Methode, oder wäre es sinnvoller, einen Kleinmischer statt eines R16/R24 zu verwenden? Merci vorab für ein paar hilfreiche Tipps.

    Pit
     
Die Seite wird geladen...

mapping