Kleine Amateur-Aufnahme

von Flake, 08.12.07.

  1. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 08.12.07   #1
    Moinsen

    Da die Resonanz bis jetzt zwar klein bis gar nicht vorhanden, aber durchweg gut war (im Anfänger-Forum), wollt ich hier mal das "Kunstwerk" das ich neu angefangen habe posten.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand was dazu zu sagen hätte ;)

    http://youtube.com/watch?v=5b3kLH0AHZU

    Vielen herzlichen Dank fürs Reinhören.

    Ein bisschen was zum Stil: Ich sehe es als Alternative Hardrock mit Orchester-Nuancen (natürlich aus dem Synthesizer^^) und ein wenig Metal-Einfluss. Wer etwas zum Stil zu sagen hat und mit meiner Kurzbeschreibung besonders oder eher nicht einverstanden ist, möge bitte sprechen :)
     
  2. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Hallo ESP,

    Habe mir jetzt grad 1:41 "please send feedback to........ bla bla" angesehen. Da passiert nichts.
    Ist das der richtige link???

    Grüsse

    Jan
     
  3. Tomek89

    Tomek89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Weinheim city
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 11.12.07   #3
    ja das ist er, bei mir funktionierts... ._.
    vllt mit nem anderen browser probieren?
    manchmal lädt youtube auch verdammt langsam..

    @flake: bin jetzt nicht (mehr) der fan von der richtung, aber es gefällt mir sehr gut. Die Dynamik von dem Stück ist Klasse, es wird immer vorangetrieben...
    Ich würde dazu jetzt noch verstärkt Streicher bzw nen Synthpad drunterlegen, um es ein bisschen voller klingen zu lassen. Und Gesang natürlich ;)
     
  4. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 13.12.07   #4
    hi, es ist extrem leise. liegt aber vielleicht auch an meinen hörern hier.
     
Die Seite wird geladen...

mapping