Kleine Box mit 100W?

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M

MR.Gretsch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Mitglied seit
16.01.09
Beiträge
195
Kekse
144
Hi
Ich suche eine Box für einen Marshall 2466 Vintage Modern (100Watt), die allerdings platzsparend sein sollte. Die FR 112 von Framus ist mir dabei ins Auge gefallen.
Obwohl sie aussergeöhnlich leicht & kompakt ist verträgt sie 100Watt, aber klingt das auch vernünftig?
Hat jemand diese Box oder könnt ihr mir andere in dieser Art empfehlen?
 
xhoinx

xhoinx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Mitglied seit
11.03.09
Beiträge
225
Kekse
78
was ist dagegen zu sagen dass eine 112 Box 100watt hat? Ein 100 Watt Combo hat auch einen 100 watt speaker..
 
tom181

tom181

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Mitglied seit
21.08.06
Beiträge
1.277
Kekse
1.780
Hallo,

schau mal bei Dirk vorbei:

www.tube-town.de

Dort kannst Du Dir Deine Wunschbox (egal ob 1*12, 2*12) mit einem Lautsprecher Deiner Wahl (und damit Soundempfinden und Leistung) bestellen. Kostet nicht die Welt, die Qualität ist super!

Auf der Homepage ist auch ein Leitfaden der verfügbaren Lautsprecher mit deren max. Leistung hinterlegt:

http://www.tt-cabs.com/tt_tech/doc/TTC-Boxen_und_Lautsprecher_Leitfaden.pdf


Schreibe den Jungs von TT einfach eine Mail und schildere Dein Problem sowie den gewünschten Sound

Gruß

Tom
 
IbanezSC420

IbanezSC420

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Mitglied seit
30.09.07
Beiträge
66
Kekse
48
Ort
Heidelberg
Hi,

kann dir die H&K AC112 P empfehlen!
Die hat nen Celestion Gh100 speaker drin, der auch 100watt aushält. Gebraucht für ca. ~150 zu haben. Aber Vorsicht, es gibt zwei verschiedene Boxen, die fast gleich aussehen mit dem selben Namen (ac112), aber verschiedene speaker haben.

Gruß Danny
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben