kleine kompackt anlage gesucht !

von 95buss, 27.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. 95buss

    95buss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.10
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    /
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #1
    ich suche ein kleine kompackt anlage!
    aber es darf nicht über 500 € gehn !
    ich hab mich schon selbst umgeguckt und hab z.b. das FAME SOUNDPACK 15 oder das MPA M.A.L.I.S 2.0 wollte nun fragen was ihr davon haltet oder ob ihr noch mehr solcher systeme kennt ?

    schonmal danke, mfg 95buss :)
     
  2. NuLLtariF

    NuLLtariF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.09
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.07.10   #2
    was hast du denn damit vor?
    Geburtstagsfeiern im Altenheim oder Rock-Konzert?
    Wie viele Leute willst du beschallen?
     
  3. 95buss

    95buss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.10
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    /
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #3
    ja, also keine altersheim beschallung ! :D
    ne so patry´s, geburtstage !
    also so im party keller & auch wohl mal draußen aber da solls dan auch nicht zu party lautsärke reichen das erwarte ich nicht ! ;)
     
  4. Bruce_will_es

    Bruce_will_es Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3.032
    Kekse:
    21.734
    Erstellt: 27.07.10   #4
    Hallo, also für den Partykeller, sollte er nicht 100qm haben, müsste die hier reichen. Die klingt auch brauchbar
    LD-Systems DAVE 10
    [​IMG]

    Für draußen würd ich dann doch zu ner Nummer größer greifen
    LD-Systems DAVE 12 G2
    [​IMG]
     
  5. 95buss

    95buss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.10
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    /
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #5
    joa das obere hätte ich auch schon gedacht, aber mit dem 10er bass weis nicht user paty raum ist 12x8 meter und fast 3 meter hoch und für draußen gehts dan ja garnicht !
    also ich hätte schon gerne nen 15er ! :)
     
  6. NuLLtariF

    NuLLtariF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.09
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    57
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.07.10   #6
    dann kauf dir einen ;) ich denk aber du bist mit dem 12' gut bedient, zumal ein 15' auch gleich wieder teurer ist.
     
  7. 95buss

    95buss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.10
    Zuletzt hier:
    20.11.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    /
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.10   #7
    ja stimmt auch ! ;) was meint ihr den, kommt der bass draußen so freie wiesie 10 m 10 m noch party lautstärke ? also jetzt bei dem 12 er von "vermons" oder das mpa oder das fame system ??:)
     
  8. Bruce_will_es

    Bruce_will_es Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    3.032
    Kekse:
    21.734
    Erstellt: 28.07.10   #8
    da reicht keins von den Angedachten :eek:( bei meiner Vorstellung von "Partylautstärke":(;)
     
mapping