kleine kompackt anlage gesucht !

9
95buss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
/
ich suche ein kleine kompackt anlage!
aber es darf nicht über 500 € gehn !
ich hab mich schon selbst umgeguckt und hab z.b. das FAME SOUNDPACK 15 oder das MPA M.A.L.I.S 2.0 wollte nun fragen was ihr davon haltet oder ob ihr noch mehr solcher systeme kennt ?

schonmal danke, mfg 95buss :)
 
Eigenschaft
 
was hast du denn damit vor?
Geburtstagsfeiern im Altenheim oder Rock-Konzert?
Wie viele Leute willst du beschallen?
 
ja, also keine altersheim beschallung ! :D
ne so patry´s, geburtstage !
also so im party keller & auch wohl mal draußen aber da solls dan auch nicht zu party lautsärke reichen das erwarte ich nicht ! ;)
 
Hallo, also für den Partykeller, sollte er nicht 100qm haben, müsste die hier reichen. Die klingt auch brauchbar
LD-Systems DAVE 10

Für draußen würd ich dann doch zu ner Nummer größer greifen
LD-Systems DAVE 12 G2
 
joa das obere hätte ich auch schon gedacht, aber mit dem 10er bass weis nicht user paty raum ist 12x8 meter und fast 3 meter hoch und für draußen gehts dan ja garnicht !
also ich hätte schon gerne nen 15er ! :)
 
ja stimmt auch ! ;) was meint ihr den, kommt der bass draußen so freie wiesie 10 m 10 m noch party lautstärke ? also jetzt bei dem 12 er von "vermons" oder das mpa oder das fame system ??:)
 
was meint ihr den, kommt der bass draußen so freie wiesie 10 m 10 m noch party lautstärke ? also jetzt bei dem 12 er von "vermons" oder das mpa oder das fame system ??
da reicht keins von den Angedachten :eek:( bei meiner Vorstellung von "Partylautstärke":(;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben