Kleine Macke im Tieftöner tolerierbar?

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo!

Hab nen neuen Aktivmonitor gekauft und ne kleine "Macke" entdeckt.. Ist sowas tolerierbar oder schon ein Reklamationsgrund? Was meint ihr?

Freue mich über paar Meinungen!

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Töner.JPG
    Töner.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 157
Hallo!

Hab nen neuen Aktivmonitor gekauft und ne kleine "Macke" entdeckt.. Ist sowas tolerierbar oder schon ein Reklamationsgrund? Was meint ihr?

Freue mich über paar Meinungen!

mfg

wirkt sich die macke auf den klang des monitors aus?
 
Macke o. produktionsbedingt?

Das sollte vorher geklärt werden..

Sind das Krk Rokit5? Und sind die Bilder von unterschiedlichen Membranen o. handelt es sich um den selben Monitor?
 
Scheinen KRKs zu sein, zumindest sehen meine hier ziemlich genauso aus. Und es schein produktionsbedingt zu sein, da meine ebenfalls so ganz kleine "Falten" an einer Stelle haben.
 
Beim Klang konnte ich nichts negatives feststellen. Bin aber auch noch Anfänger was sowas angeht!

Ja sind KRK´s.
Bei den Fotos handelt es sich um denselben Monitor (Die Macke hat nur einer von beiden).
 
ich finde, das ist kein grund zur reklammation. ist ne kleinigkeit. wirkt sich nicht auf den klang aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben