Kleine Neuigkeit von Randall Amplifiers für 2006!

Ich hab nochmal an Thomann geschrieben, die ham jetzt geantwortet, falls es wen interessiert (es geht um den Rh-50 t):

"Die amps sind bereits in Europa, können in ca 1,5 Woche ausgeliefert werden, aber nur wenn man nicht zu lange wartet,

sonst können die sehr schnell verkauft sein."
 
Hallo Leute,
hat schon jemand das Randall RH-50 T getestet ?
Würde mich ja mal echt interessieren.
Gruß whitejoe
 
Wo kann man denn Randall's testen? Köln und Thomann ist ein bisschen weit weg.
Gibt es in Berlin einen Händler?
Hat jemand einen Tip?
Das Randall RH-50 T würde mich schon echt interessieren oder sollte man doch das RH100G2 Topteil nehmen.
Zurzeit benutze ich ein 100W Marshall Valvestate Topteil(welches ich gern verkaufen würde) über eine 4 x 12 Laney-Box.
Ich nutze aber nur den Cleankanal und mache die Zerre mit dem TriAC von SansAmp.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schonmal.
 
Der Amp macht richtig gut krach und der Sound is genial!!!!!

Irgendwo hab ich gelesen daß der Amp nix für Metal sei... BULLSHIT!
Das Teil is Gnadenlos gut und die 500 Öre allemal wert!

Ich werd die Tage mal n bisschen was damit aufnehmen und hier posten wenn's jemanden interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben